Herzschmerz, vermisse unseren Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenschein schrieb:
Weil es an der Meinung von meinem Freund nichts ändern würde und er ihn wieder zurückbringen würde wenn ich Zeus wieder nach Hause hole.

na, da hätt sich meiner aber warm anziehen können. hey du bist die mutter seines kindes, stell dich doch mal auf die hinterbeine...

@all

es hat doch eh keinen Sinn, also bedauern wir doch die Arme und die Sache hat sich erledigt ;)

lg
Martina

eines versteh ich aber nicht ganz,...warum streiten die hund um eine katze??

sind sie sich nicht einig, wer sie fressen darf??

also, sowas hab ich eigentlich noch nie gehört,...da gibts andere hintergründe - würd ich mal meinen!

lucy24 schrieb:
oh du arme....du darfst nicht entscheiden? armes unterdrücktes sonnenscheindi....:mad:
wenn du ein herz hättest würdest du den armen zeus da SOFORT raus holen und eine lösung finden!
und abschieben- pah...

Es hilft mir ungemein wenn du mich verarscht. :rolleyes: Mit solchen Kommentaren ist niemandem geholfen, am wenigsten Zeus.

LG Simone

ich würd meine tiere net hergeben, wenn wer neuer dazukommt und dessen tier sich mit meinen nicht verträgt,...dann hat er pech gehabt!!!!

sorry,...aber so net!

Sonnenschein schrieb:
Es hilft mir ungemein wenn du mich verarscht. :rolleyes: Mit solchen Kommentaren ist niemandem geholfen, am wenigsten Zeus.

LG Simone

Na ja, aber nur mit hier schreiben ist ihm auch nicht geholfen. Dadurch kommt er aus dem TH auch nicht mehr raus.

Sorry, klingt hart, aber ist leider so.

Doretta schrieb:
eines versteh ich aber nicht ganz,...warum streiten die hund um eine katze??

sind sie sich nicht einig, wer sie fressen darf??

also, sowas hab ich eigentlich noch nie gehört,...da gibts andere hintergründe - würd ich mal meinen!

Ich weiß nicht genau warum sie streiten, es fing halt erst an als die Katze da war. Davor waren die beiden ein Herz und eine Seele. Daher nehmen ich an dass es an der Katze lag. :confused:

LG Simone

Sonnenschein schrieb:
Ich weiß nicht genau warum sie streiten, es fing halt erst an als die Katze da war. Davor waren die beiden ein Herz und eine Seele. Daher nehmen ich an dass es an der Katze lag. :confused:

schon mal daran gedacht daß es an dir liegt? du bist ja zeitgleich mit der katze eingezogen oder...? nur ein beispiel...

Jessy&Joy schrieb:
Na ja, aber nur mit hier schreiben ist ihm auch nicht geholfen. Dadurch kommt er aus dem TH auch nicht mehr raus.

Sorry, klingt hart, aber ist leider so.

Ich kann ihm leider nicht helfen. Wenn ich ihn zurückholen würde, würde ihn mein Freund wieder zurückbringen. Leider sind es ganz allein seine Hunde, er kennt sie am besten, er beschäftig sich mit ihnen, er zahlt für sie, sie sind auf seinen Namen angemeldet...... Es war auch seine Entscheidung als er sie zu sich geholt hat. Was soll ich denn machen? Sagt mir was ich machen soll?

LG Simone

@sonnenschein

tja aber dass du ihn wieder raus holst auf die idee kommst du auch nicht gell? statt dessen suchst du hier noch mitleid für deine angebliche trauer...das is doch krank von dir!
warst du schon einmal im th - weißt du was es heißt für ein tier dort zu sitzen?????
was willst du eigentlich ausser bedauert werden? du überlegst dir ja nicht mal ne lösung!:mad: :( :mad:

Sonnenschein schrieb:

LG Simone

Ich denk, da sind andere Sachen falsch gelaufen, wegen einer Katze streiten, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie lange haben denn die Hunde zusammengelebt?

hades schrieb:
schon mal daran gedacht daß es an dir liegt? du bist ja zeitgleich mit der katze eingezogen oder...? nur ein beispiel...

Du willst doch hoffentlich nicht damit sagen der Freund sollte, sie raushaun und die Hunde würden sich mit der Katze vertragen? :D

hades schrieb:

Nur MICH kannten die Hunde schon vorher. Die Katze war vorher nicht ihn ihrem Revier, ich hingegen schon. Schon mal daran gedacht dass ich schon vor meinem Einzug öfter bei meinem Freund zuhause war?

LG Simone

necromania schrieb:
Du willst doch hoffentlich nicht damit sagen der Freund sollte, sie raushaun und die Hunde würden sich mit der Katze vertragen? :D

nein. ich wüßte was ich tun würde, aber... :D

es war nur ein beispiel, daß es vielleicht nicht an der katze liegt.
@sonnenschein
ich weiß daß du sicher vorher auch dort warst. aber nicht PERMANENT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben