• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Herrchen und Frauchen

Ich bin ja auch stärker, aber minirock geht mit so einer Figur gar nicht :o Ich denk, man sollte sich immer seiner Figur entsprechend kleiden, was sich manche aber dabei denken....gruselig....

ich sag ja nichts wenn jemand "fester" ist, aber wie du sagst, man sollte sich so kleiden wie es einem steht.
ich bin weder dünn noch dick, aber ich hätte mich nie so angezogen ;)

AW: Mein Frauchen / Mein Herrchen

Also da gehts jetzt weiter... hab schon ganz verwirrt gesucht :D
Ich hab Fotos von mir auch schon in anderen Threads gezeigt ;)
Ich bin ja noch nicht solange hier, kenn also noch nicht viele...Aber irgendwie hab ich mir alle anders vorgestellt :p

@ Passe/Kurt: Danke! :)

Junge junge, doch positiv überrascht, hinter was für nicknamen welche personen stecken, denkt man ja net... ;)

Würde euch auch gerne mal ein bild zeigen, hab aber keine Ahnung wie ich die hier druff bekomme, die san bei mir eh alle auf Facebook, falls wer sich welche anschauen will ;)

Oben