Hah, Catos verbale Entgleisung... da muss ich jetzt echt lachen. Trump badet im eigenen Dreck, um es höflich zu sagen. Der lässt keine Beleidigung oder Schmähung aus, zieht über Behinderte her und verspottet sie auf offener Bühne, nennt schwer versehrte Kriegsveteranen Versager...
Nun, gut, es gibt
eine Veranstaltung, wo er sich angeblich über einen behinderten Journalisten lustig gemacht haben soll, worüber unsere gesamte Medienlandschaft gleichgeschaltet sind und sich damit überschlagen. Wir kennen den gesamten Zusammenhang gar nicht und in was für ein Kontext es geschah. Solche Leute gibt es hier ohne Ende, ich habe genügend erlebt, glaube es mir.
Kriegsveteranen in den USA sind in allgemeinen nicht beliebt. Es sind zu viele Skandale aufgedeckt, was sie so vor Ort getrieben haben.
Verbale Entgleisung? Was ist denn da gemeint?
Und sogar wenn, darf man das nicht, darf man nur über die deutschen PolitikerInnen herziehen?
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich mit Fakten aufwarte, oder was aus dritter Hand verbreite, was niemand nachprüfen kann. Oder kannst du irgendetwas beweisen.
Und was heißt herfallen? Dass wir belogen wurden über die erfundenen Zahlen von RKI, auf Druck der Politik? Flinten Uschi mit ihrem Handydeal der Impfstoffe? Olaf Scholz mit seinem Steuerskandal? Baerbock mit ihrem gefälschten Lebenslauf? Es kann beliebig weitergehen.
Es gab Zeiten, da hatten solche Politiker noch Rückgrat und sind zurückgetreten, heute kassieren sie weiter unsere Steuergelder und leben in Saus und Braus. Jeder andere Bürger wird bestraft.
Ich bin mir sicher, ich habe auch hier schon den Trump mit dem Klimawandel in Verbindung gebracht.
Würde er diese nächsten 4 Jahre noch einmal an die Macht kommen, so wäre das ein fatales Signal für die Energiewende global
Lass ihn doch erst einmal im Amt sein. Zudem nicht jeder es so sieht wie du.
und mindestens genau so schlimm auch für die ebenso weltweit schwer in Bedrängnis geratene Demokratie.
Es könnte tatsächlich den Beginn einer sehr düsteren Periode in der neueren Zeitgeschichte bedeuten.
Wahrscheinlich hast du es noch nicht mitbekommen, auch dafür sorgt die Ampel schon fleißig, also in DE.