Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch einmal, wem interessiert deine Meinung?Also das Trump-Niveau hat bisher noch keiner erreicht, bei weitem nicht, schon gar kein amtierender (und nicht abgesetzter) US-Präsident
Gleiches Recht für alle, oder?Noch einmal, wem interessiert deine Meinung?
Hier im Thread? Mach doch einen auf und sag, was du willst. Wobei das niemanden Interessieren wird, weil Trump nichts mit uns zu tun hat.Gleiches Recht für alle, oder?
Oh, wie kommst du mir denn? Gerade du und Cato legt doch immer Wert auf themenbezogene Kommentare, aber ja doch, es geht um Cato und die darf das. Wie kann ich nur....Mich interessiert es.
Und sorry, das hier ist mein Thread. Cato kann hier reden über was immer sie möchte.
Dazu braucht es keinen Trump mehr, die EU war schneller. Wach mal auf.Wenn Trump tatsächlich Präsident würde, dürften düstere Zeiten für Eupopa beginnen.
Wie er das wohl anstellen sollte? Hüstel....Der würde uns lieber heute als morgen an Putin ausliefern.
Fox ist so was, wie bei uns die Öffentlich Rechtlichen, CNN ist genauso wie unsere Medien, damit kann Trump gut leben. Und jetzt?Aber er baut so dermaßen ab und redet auf seinen immer schlechter besuchten Rallies so einen Blödsinn, dass sogar Fox ihn abdreht.
Plaudert z.B. von seinem lieben Freund Hannibal Lecter...
Ah gibt genug die das interessiert.Ich sage dir, die Harris wird die Wahl nicht gewinnen. Klima ist in den USA nicht so wichtig.
Das Thema Harris / Trump hab ja ich aufgebracht. Als Themenersteller darf ich das. Oder?Oh, wie kommst du mir denn? Gerade du und Cato legt doch immer Wert auf themenbezogene Kommentare, aber ja doch, es geht um Cato und die darf das. Wie kann ich nur....
Ja klar, soviel das es nicht ankommt.Ah gibt genug die das interessiert.
Aber vor allem auch das Thema Abortion und IVF.
Oder wo steht hier was von TrumpDas Thema Harris / Trump hab ja ich aufgebracht. Als Themenersteller darf ich das. Oder?
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber:
Ich hab den Parteitag der Demokraten mit lebhaftem Interesse verfolgt. So eine unglaublich positive Stimmung!
Harris hat ja unter anderem auch das Thema Klimawandel auf ihrer Agenda.
Davon schrieb Cato nur nix. Lustig.Der bezeichnet Klimawandel als Lüge.
Gehört also auch zum Thema
Dann wundert es mich, wie er zur Wahl antreten kann, wenn nicht mal mehr seine Leute hinter ihm stehen? Das Abknallen ist in die Hose gegangen und er macht weiter.Trump war übrigens auch auf dem Parteitag ein vielbesprochenes Thema. Sogar etliche Republikaner haben dort gesprochen und erklärt, dass sie Harris unterstützen weil sie Trump nicht mehr ertragen können
So wird es berichtet. Warst du dabei?"Etliche Republikaner" heißt zu meinem großen Bedauern ja nicht "alle".
Der Schütze war übrigens Republikaner.
Ich habe nicht geschrieben, dass Trump mich nicht interessiert, aber das Thema Trump hatten wir hier schon und niemand hatte Interesse daran, außer Cato, Caro und ich.Ich dachte das Thema interessiert dich Null? Dafür schreibst du hier aber reichlich viel
Das Abknallen ist in die Hose gegangen
Bist so naiv oder tust du nur so? Damit meine ich ihre verbale Entgleisung, oder besser, den Dreck, den sie über Trump ausschüttet. Was nicht mal was mit Meinung zu tun hat, sondern nur beleidigt.Aber du hast ja gefragt wen Catos Meinung interessiert.
Interessiert sie dich?