Heiratsgutfrage

Vorige Woche hat ich mit meiner Mam wieder einen Termin beim Anwalt nun ist das ganze schon bei Gericht und die entscheiden jetzt ob meine Mam zahlen muss oder nicht:rolleyes:


Also bitte alle mal ganz fest die Daumen drücken daß die Klage abgewiesen wird:eek:
 
ich drück ganz fest die Daumen für Euch! ;)
Familie kann man sich leider nicht aussuchen :(:mad:

Wem sagst das, wir warten noch immer auf einen Brief vom Gericht das macht nervlich auch ganz schön fertig

Ich wünsch keinem solche Kinder, nicht mal meinem Todfeind
Ich und mein richtiger Bruder stehn voll hinter meiner Mam, alleine sagt sie würde sie das sicher nicht durchstehn und wahrscheinlich einen Kredit aufnehmen und zahlen damit sie Ruhe hätte
Aber auch unser Anwalt sagt auf keinen Fall zahlen und erst mal jetzt das Gericht entscheiden lassen


Ich weis nicht ob es wer von den älteren Usern weis, aber meine Mam musste sich ja auch um meinen Paps kümmern der jahrelang zur Nierenwäsche fahren musste 3x die Woche
Die ganzen Medis die er nehmen musste fürs Herz usw das hat ja auch alles Geld gekostet, dann als er verstorben ist... Begräbniskosten uws das schenkt einem ja niemand
Wir wollen einfach nur unsere Ruhe haben... mehr nicht:(
 
ja, das Warten kann einen zermürben :(

aber denkt positiv: es wird sicher alles gutgehen :)

ich hab einen Bekannten, der mir immer wieder sagt, Gedanken können Berge versetzen - er hatte noch jedes Mal recht :)

Und auch wenns blöderweise und unerwartet nicht gut für deine Mutter ausgehen sollt, dann kann ihr auch nichts passieren: sie hat eine wundervolle Tochter und einen Sohn, die sie sicherlich unterstützen :)
 
ja, das Warten kann einen zermürben :(

aber denkt positiv: es wird sicher alles gutgehen :)

ich hab einen Bekannten, der mir immer wieder sagt, Gedanken können Berge versetzen - er hatte noch jedes Mal recht :)

Und auch wenns blöderweise und unerwartet nicht gut für deine Mutter ausgehen sollt, dann kann ihr auch nichts passieren: sie hat eine wundervolle Tochter und einen Sohn, die sie sicherlich unterstützen :)

Vera ja sie hat zwei Kinder die ihr immer helfen egal was kommt:)

Sollten wir in beiden Fällen gewinnen daß die Klage abgewiesen wird, dann steigt in Unterradlberg eine Fete die sich gewaschen hat:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ist ja super, das gönn ich Euch und vor allem Deiner Mama von ganzem Herzen!
Hab ich mir allerdings insgeheim schon gedacht, nach unseren Erfahrungen zu schliessen, wäre es komisch gewesen, wenn das Gericht jetzt anders entschieden hätte. Klar ist jede Sachlage anders und viel kommt auch auf den Richter an, sei es wie es wolle.......Hauptsache Ihr habt den Stress und diese Sorge jetzt entgültig vom Hals!
Liebe Grüße Monika
 
Oben