Heiraten oder nicht?

das männern einfach was fehlt ist meiner meinung nach -tschuldige- eine doofe aussage.

ich denke mein freund ist die bessre "mutter" er hat endlose geduld, sie darf ihm bei jeder arbeit helfen und er lernt ihr alles mögliche, bei ihm darf sie sogar an den pc! er geht total zärtlich mit ihr um, sagt ihr jeden abend (nachdem er ihr ein paar gutenachtgeschichten vorgelesen hat) das er stolz auf sie ist und sie liebt, unternimt viel mit ihr, hält die barbiefilme die meine kleine so liebt ohne murren aus, schaukelt mit ihr, wippt mit ihr, erklärt ihr alles ganz genau und gibt auch nach dem 15. WARUM? nicht auf...

und er ist nicht einmal der vater der kleinen.


heiraten möcht ich unbedingt, er weis es auch aber er fragt einfach nicht -.- wie geb ich ihm nen stups in die richtige richtung...?
 
heiraten möcht ich unbedingt, er weis es auch aber er fragt einfach nicht -.- wie geb ich ihm nen stups in die richtige richtung...?

richte ihm nen schönen anzug her und lade ihn zum essen ein und zieh dir was hübsches an. vorher müsst ihr noch zuuuuuufällig bei standesamt und kirche vorbei und beim essen ist zufällig die ganze family anwesend :D achja und dein kleid ähneld auch nur rein zufällig haargenau deinem taumhochzeitskleid bis ins letzte detail :D
 
das männern einfach was fehlt ist meiner meinung nach -tschuldige- eine doofe aussage...
Bitte genau lesen und dann antworten :) .

....denn ihm (meinem Vater) und vielen Männern fehlt einfach etwas, was nur Mütter haben.

Hier steht nicht, dass es nicht auch andere Männer gibt. :)

Bonsai
 
heiraten möcht ich unbedingt, er weis es auch aber er fragt einfach nicht -.- wie geb ich ihm nen stups in die richtige richtung...?
Frag ihn einfach. Wenn er ja sagt, dann hast du genau das, was du wolltest, wenn er nein sagt, weißt du wenigstens woran du bist.

Warum immer so kompliziert, wenn es einfach auch geht? :)

lg
Bonsai
 
Frag ihn einfach. Wenn er ja sagt, dann hast du genau das, was du wolltest, wenn er nein sagt, weißt du wenigstens woran du bist.

Warum immer so kompliziert, wenn es einfach auch geht? :)

lg
Bonsai

bin romantisch, will gefragt werden :) tschuldige, hab ich vorher wirklich n bisschen zu ungenau gelesen

meinen freund in nen anzug stecken??? wie soll das gehn??? knebeln, fesseln und rein mit ihm?:rolleyes::D
 
Welche normale Frau würde schon aufs Sorgerecht verzichten? :confused: Ein Kind gehört in erster Linie zur Mutter! (außer die Mutter ist psychisch krank oder auf Drogen oder so...)

Bonsai

der sohn von meinem freund wohnt auch bei uns und seine mama schert sich einen dreck um ihr kind.
nachvollziehen kann ichs leider nicht wie man sein kind weggeben kann und sich dann nie mehr meldet....
 
bin romantisch, will gefragt werden :)
Najaaaaa, das ist dann halt die Frage. Will ich mich mit meinen romantischen Träumen umgeben, vielleicht ewig oder will ich das erreichen, was ich mir wünsche und das möglichst bald? :D

Ich bin da eher für den indirekt direkten Weg, wenn ich was haben will. :D

lg
Bonsai
 
hab jetzt alles mal durchgelesen und muss noch nen nachtrag zum thema "wo gehört das kind hin" machen.
wenn eine frau ihr kind zum vater gibt wird das schon seine gründe haben, und ist meistens mit sicherheit gut durchdacht. warum ein kind bei sich behalten, wenn man von vornherein dann weiß, dass man selbst vielleicht nicht für das kind sorgen kann. dann ist es lieber nicht bei mir, aber ich weiß dass es ihm gut geht. auch das verstehe ich unter mutterliebe.
der sohn von meinem michi, der würde bei seiner mutter eingehen, der würde sich mit händen und füßen weigern dorthin zu gehen (er hat ja die ersten jahre bei ihr gelebt). warum ein kind, das auf biegen und brechen nicht zur mama will dann zwingen bei ihr zu leben. nur weil ein kind zur mutter gehört?
ich finde es ok wenn ein kind beim vater lebt, habe aber absolut kein verständnis dafür wenn die mama dann nie wieder was von sich hören lässt.
 
wenn eine frau ihr kind zum vater gibt wird das schon seine gründe haben, und ist meistens mit sicherheit gut durchdacht. warum ein kind bei sich behalten, wenn man von vornherein dann weiß, dass man selbst vielleicht nicht für das kind sorgen kann.
dann ist es lieber nicht bei mir, aber ich weiß dass es ihm gut geht. auch das verstehe ich unter mutterliebe.
Eine Frau, die für ihr Kind nicht sorgen WILL (von KANN kann doch heutzutage zumindest in Österreich nicht die Rede sein), hat es in meinen Augen gar nicht verdient, den Titel "Mutter" zu bekommen. Und mit Mutterliebe hat das meiner Erachtens auch nichts zu tun, eher mit purem Egoismus.

der sohn von meinem michi, der würde bei seiner mutter eingehen, der würde sich mit händen und füßen weigern dorthin zu gehen.
Dann happerts schwerstens mit der guten Frau. Ich wünschte mir, manche Frauen würden besser ihr Hirn einschalten bevor sie sich ans Vergnügen machen. Wenn ich kein Kind will, dann kann ich das wohl heutzutage ohne Probleme verhindern. :rolleyes:

lg
Bonsai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frau, die für ihr Kind nicht sorgen WILL (von KANN kann doch heutzutage zumindest in Österreich nicht die Rede sein), hat es in meinen Augen gar nicht verdient, den Titel "Mutter" zu bekommen. Und mit Mutterliebe hat das meiner Erachtens auch nichts zu tun, eher mit purem Egoismus.

der sohn von meinem michi, der würde bei seiner mutter eingehen, der würde sich mit händen und füßen weigern dorthin zu gehen.
Dann happerts schwerstens mit der guten Frau. Ich wünschte mir, manche Frauen würden besser ihr Hirn einschalten bevor sie sich ans Vergnügen machen. Wenn ich kein Kind will, dann kann ich das wohl heutzutage ohne Probleme verhindern. :rolleyes:

lg
Bonsai[/quote]

ja, an der "guten frau" happerts ganz gewaltig. hat ihr kind abgegeben dass sie weiterhin party machen kann und ihr ach so tolles leben leben kann.

in deutschland ist es leider oft so dass viele frauen nicht für ihre kinder sorgen können. ich meinte aber weniger das finanzielle. ich meinte einfach dass ( und das gibts wirklich) wenn eine mama nicht auf die bedürfnisse ihres kindes eingehen kann. es gibt auch mütter die ihr kind nur bei sich behalten um ihrem ex dann das leben schwer zu machen. und in solchen fällen ist es einfach besser wenn das kind beim vater ist. auch ein papa kann ganz ganz toll mit kindern:) wie schon gesagt: der dominic will von seiner mama nix mehr wissen, und er würde wirklich jämmerlich zu grunde gehen wenn er bei ihr wäre.
 
Wir kennen auch ein paar alleinerziehende Väter,die ihre Kinder nicht schlechter erziehen wie gute Mütter und so manche Frau,verdient die Bezeichnung "Mutter" nicht mal ansatzweise.

Heiraten oder nicht?
Heute wird meistens aus wirtschaftlichen Gründen geheiratet,noch schlimmer,weil ein Kind "unterwegs"
ist.
Der Ehestand ist aus meiner Sicht keine Notwendigkeit,auch unverheiratete Paare erziehen ihre Kinder
mit Liebe und Verantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet:
:p heiraten ist das ende jeder liebe :p

ach quatsch..:p
ich möchte meinen freund auch irgendwann heiraten..ich glaube nicht, dass ich was ändern wird, weder zum guten, noch zum schlechten, aber wir möcten das beide weil es FÜR UNS dazu gehört..
ist doch toll, dass jeder frei entscheiden kann..wir möchten gerne nach "ihuru", eine insel auf den malediven, das stellen wir uns total super vor..
aber erstmal sparen, sparen, sparen..:p:p

lg
 
:p heiraten ist das ende jeder liebe :p




Das wird von dir zu pauschal dargestellt,das kann auch in jeder jahrelangen Partnerschaft passieren.

Von nur Liebe alleine,kann schliesslich keine Ehe auf lange Sicht hin existieren od.gar ewig dauern,da kommen ganz andere wichtige Aspekte hinzu,dann klappt das auch!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kennen auch ein paar alleinerziehende Väter,die ihre Kinder nicht schlechter erziehen wie gute Mütter und so manche Frau,verdient die Bezeichnung "Mutter" nicht mal ansatzweise.

Heiraten oder nicht?
Heute wird meistens aus wirtschaftlichen Gründen geheiratet,noch schlimmer,weil ein Kind "unterwegs"
ist.
Der Ehestand ist aus meiner Sicht keine Notwendigkeit,auch unverheiratete Paare erziehen ihre Kinder
mit Liebe und Verantwortung.

ja natürlich sind unverheiratete Paare nicht schlechter, aber aus wirtschaftlicher Sicht ist es schon vernünftig, sonst kann es oft rechtliche und gesetzliche Probleme geben, außer man regelt alles beim Rechtsanwalt bzw Notar.
 
Eine Frau, die für ihr Kind nicht sorgen WILL (von KANN kann doch heutzutage zumindest in Österreich nicht die Rede sein), hat es in meinen Augen gar nicht verdient, den Titel "Mutter" zu bekommen. Und mit Mutterliebe hat das meiner Erachtens auch nichts zu tun, eher mit purem Egoismus.


Dann happerts schwerstens mit der guten Frau. Ich wünschte mir, manche Frauen würden besser ihr Hirn einschalten bevor sie sich ans Vergnügen machen. Wenn ich kein Kind will, dann kann ich das wohl heutzutage ohne Probleme verhindern. :rolleyes:

lg
Bonsai


Genauso wenig wie der Vater den Titel "Vater" nicht verdienen wuerde, wenn er sich um seinen Nachwuchs nicht zumindest zu 50% kuemmert.

Nicht jede Frau ist dazu geboren automatisch "Mutter" zu sein und trotzdem moechte sie Kinder haben.

Ich finde es traurig in Zeiten von Gleichberechtigung und Emanzipation, Frauen vorzuwerfen sie wuerden sich nicht um ihre Kinder kuemmern, weil sie eben einen Partner haben, der seinen Pflichten nachkommt und sich genauso um den Nachwuchs kuemmert.

Das soll doch bitte jede Familie fuer sich ausmachen!

Es ist ja auch kein Problem wenn der Mann in Karenz geht und die Frau geht weiter arbeiten - das kommt halt immer darauf an, wer mehr Geld nachhause bringt.
Warum soll eine Frau ihren gut bezahlten Job aufgeben?
 
eheringe sind die kleinsten handschelln der welt:D:D ich steh auf fesselspielchen *ggg*

:D

Darum hab ich meinen Ring nie getragen (zumindest nicht am Finger) ;)

Verstehe den Sinn des Eherings auch nicht - aber das entscheidet jeder fuer sich.
Meine Eltern sind seit 40 Jahren verheiratet und keiner der beiden traegt einen Ring :)
 
Oben