Also, das ist der Zeitpunkt, wo es in meinen Augen pervers wird!
Wozu brauch ich ein Kind, wenn es mich nach 2 Wochen nicht mehr interessiert?
Und dann hüpfen die in der Mittagspause zwischen Meeting und Präsentation schnell mal heim, dem Kleinen die Brust geben? Klingt wirklich sehr entspannend
Schon mal dran gedacht, dass die Natur das Stillen mit gutem Grund erfunden hat? Glaubst Du, ein Flascherl, und der Papa mit dem Kissen kann das Wohlgefühl erzeugen, dass ein Kind beim Stillen durchströmt?
Wie schauts aus mit Studien, Brust- vs. Flaschenkind...? Welche Gruppe ist, glaubst Du, ausgeglichener?
Außerdem, das Kind nach 2 Wochen zugunsten des Jobs hinten an zu stellen...nur gut, dass man so arbeitswillig ist, dann ist die Therapie sicher drin, die das Kind nachher braucht, weil es unter extremen Verlassensängsten leidet.
Man kann ein so kleines Kind nicht "nebenbei" haben - das erfordert halt die volle Aufmerksamkeit und das sollte man sich vorher überlegen, wenn man mal eben nicht aufpasst...oder es absichtlich macht, weil Kinder ja der letzte Schrei
) ) und so süß sind, und man sich selbst, als toughe Karrierefrau beweisen muss, dass man auch so einen Gschropp noch unter den großen Hut bringt!