Haustiermesse Wr. Neustadt

Nachdem die Haustier Aktuell quasi meine "Heim"messe ist, wird Cats and Dogs natürlich auch wieder vertreten sein.

Meine Wenigkeit und tossi (Karin) werden SA und SO den Messestand betreuen und freuen uns schon auf zahlreiche Besucher hier aus dem Forum :)

Ich werd nur am Samstag dort sein, da ich Sonntag für die Wahlen eingesetzt bin !!! ;)

Und ich freu mich schon rießig auf die Horsemanship Vorführung, die gab es voriges Jahr nicht !!!

Oje ich kauf sicher schon wieder ein Halsband! Euer Stand ist immer soooo gefährlich für mich!

Mal schaun, vielleicht komm ich auch an beiden tagen - mal schaun wie es sich ausgeht

treff ma uns wo?
augen60.gif

ich will dort net allein herumlaufen *gg*

Ich habe mir gedacht das ich um die Mittagszeit hinfahre. Muss mit Amon zum Happy Dog Stand und Sygnomy (eh von hier) kommt auch hin und mit ihr treff ich mich. Können uns ja irgendwo zusammen schließen oder so.

treff ma uns wo?
augen60.gif

ich will dort net allein herumlaufen *gg*

sag wann willst den zeitmäßig dort sein? weil da könnten wir ja gemeinsam fahren oder uns dort irgendwo treffen - ich hab damit kein problem, muss nur mit meinen LG reden, weil der da grad auf Kur is und ob er mitkommt *g*

also - ich würde gern gleich in der früh (samstag) dort sein. wennst magst können wir mit meinem auto fahren - da können wir die hund in den kofferraum stopfen und haben dann noch genug platz für einkäufe :D :D :D

oooooch.... sooo gern wär ich auch dort...*grummel* könnt aber maximal am sonntag ...... bin am samstag im Burgenland :cool:

aber ich fürcht, dass wird das erste jahr wo ich nicht dort bin...*heul*

Oben