Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also lt. Homepage gibts keine "Wahl zum schönsten Hund"? Es gibt eine Wolters und eine Pet Vienna Hundemoden Schau, aber zu der hätte man sich spätestens 10 Tage vor Beginn anmelden müssen... Sonst find ich diesbezüglich nichts.
Blöd finde ich,das man als HH nicht zu allen Katzenshops hin kann,könnte man nicht anschließend an die Hunde die Katzenshops machen und erst dann die Katzenausstellung.
und das angebotene rahmenprogramm konnte man auch kaum sehen.
wie meinst du das?
und hunde mitzunehmen, sollte verboten sein. wenn ich den hund mitschleppe, wegen probieren von geschirren etc., kann ich das ja im vorfeld (zB bei einem fressnapf) machen,dann weiss ich die grösse auch.
Also wieder ein Verbot und das aus dem Munde eines HH.Wenn ein Hund es gewöhnt ist unter Leuten zu sein -was spricht dagegen?Unsere Hündin war das erste x mit auf einen Markt mit 9 Wochen (unser Beruf)und ist mit vielen Kleinkindern und anderen Hunden aufgewachsen( von Berufskollegen -Marktfahrer)Die Zeit vergeht schnell jetzt wird sie 9J. und sie ist so was von cool.
Wenn du deinen Hund irgendwo hin schleppen mußt -tut leid,Luna geht liebend gerne mit
mfg
Also wieder ein Verbot und das aus dem Munde eines HH.Wenn ein Hund es gewöhnt ist unter Leuten zu sein -was spricht dagegen?Unsere Hündin war das erste x mit auf einen Markt mit 9 Wochen (unser Beruf)und ist mit vielen Kleinkindern und anderen Hunden aufgewachsen( von Berufskollegen -Marktfahrer)Die Zeit vergeht schnell jetzt wird sie 9J. und sie ist so was von cool.
Wenn du deinen Hund irgendwo hin schleppen mußt -tut leid,Luna geht liebend gerne mit
mfg
was mich auch sehr erschrocken hat, das wirklich die kleinsten hunde mitgezogen wurden oder gar in kinderwagen geschoben wurden
die hab ich auch gesehen "kopfschüttel"bitte in Doggybuggies....
hab´s auch gesehen...zum Kotzen..