STOPP!
müsst`s euch hier alle in sinnlose politische pseudodiskussionen zerfransen?
(ich werd nie im leben blau wählen, schwarz auch nicht und rot hat sich`s auch ausgewählt. was mach mach ich jetzt? grün? damit ich endlich generkorrekte sprache lerne...)
wir haben grad echt andere probleme, als uns das maul darüber zu zerreißen, wer vielleicht säuft und wer ein zahntechnischer vollkoffer is.
der thread hier is reine zeitvergeudung, bringt niemandem was und ändert auch nichts an der situation.
nur sich da jetzt noch mehr zerstreiten, als die hundehalter zur freude aller anderen eh schon sind, bringt genau nix, null, nada und is exakt für arsch&friedrich.
gemma halt zum häupl - und zwar alle gemeinsam - und fragen ihn, wo genau er dagegen grennt is, bei der sima tät mich das auch brennend interessieren... aber bitte lasst`s eure weltanschauungen aus dem spiel, wer jetzt wen blöd findet, is derzeit sowas von irrelevant.
fakt ist, wir steuern langsam aber sicher auf eine deutsche hundegesetzgebung zu, da hilft schimpfen auf alle und jeden nichts, sondern nur den hintern hochkriegen.
kruzifix!
*so tantenbelehrungsmodus aus*