Sali
Super Knochen
So nötig wie Frostbeulenh c:d:d:d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nötig wie Frostbeulenh c:d:d:d
danke das einer das wirkliche leben sieht.Meli 71 --Entschuldige bitte, hier gehts um Häupls Aussage und dass ist einmal Politik, wer was wählt werden mündige Leute schon wissen und es steht jeden frei, wem er SO GERNE in seiner Heimat den Platz räumen möchte, denn wenn es so weitgeht haben wir ur- Österreicher in ein paar Jahren eh nichts mehr zum plaudern, aber leider, dass zu verstehen ist für manche Leute schon sehr schwierig, für uns Alten ist so einiges schon lange klar. Nun zuerst einmal versucht man die lästigen Hunde los zu werden und was kommt alles noch nach, funkts jetzt
Meli 71 --Entschuldige bitte, hier gehts um Häupls Aussage und dass ist einmal Politik, wer was wählt werden mündige Leute schon wissen und es steht jeden frei, wem er SO GERNE in seiner Heimat den Platz räumen möchte, denn wenn es so weitgeht haben wir ur- Österreicher in ein paar Jahren eh nichts mehr zum plaudern, aber leider, dass zu verstehen ist für manche Leute schon sehr schwierig, für uns Alten ist so einiges schon lange klar. Nun zuerst einmal versucht man die lästigen Hunde los zu werden und was kommt alles noch nach, funkts jetzt
bist du im wien schon mal mit der strassenbahn gefahren ? ich bin es heute seit langen wieder mal ,und ich habe fast kein deutsches wort mehr gehört.Was, bitte, ist ein "ur-Österreicher" und wie unterscheidet er sich vom Normalösterreicher???
Ich bin ja schon einiges Sinnloses von gewisser Seite gewohnt, aber die Theorie, die jüngsten Vorgänge rund um Hunde seien eine Vorstufe zur Vertreibung von "ur-Österreichern" - und nichts anderes stellst Du in den Raum - ist wohl das Krauseste, was ich in letzter Zeit gelesen habe; das ist noch nicht einmal der Sloganfabrik des Herrn h.c. eingefallen!
meine eltern sind in österreich aufgewachsen, meine vorfahren väterlicherseits kömmen lt. namen schätzungsweise aus rumänien, die meiner mutter aus polen. bin ich jetzt ein ausländer???????????bist du im wien schon mal mit der strassenbahn gefahren ? ich bin es heute seit langen wieder mal ,und ich habe fast kein deutsches wort mehr gehört.
ich glaube das man das heute, nicht mit früher vergleichen kann.meine eltern sind in österreich aufgewachsen, meine vorfahren väterlicherseits kömmen lt. namen schätzungsweise aus rumänien, die meiner mutter aus polen. bin ich jetzt ein ausländer???????????
die haben sicher auch eine weile gebraucht........
es gibt seit ewigeen zeiten völker oder gruppen, die wandern, - aus den unterschiedlichsten gründen.ich glaube das man das heute, nicht mit früher vergleichen kann.
da ich nun doch schon etliche jahre auf der welt bin ,trau ich mir doch sagen das es früher nicht so arg war wie es heute ist .es gibt seit ewigeen zeiten völker oder gruppen, die wandern, - aus den unterschiedlichsten gründen.
Wir können vllt Anpassung forfrtn, aber eben nut vllt.
Ich bin jemand, der will wo seine Wurzeln sind, um sich selbst besser zu verstehn. Daher weiß ich auch, wie sehr die damaligen Einwanderer von oben herab behandelt wurden und ich frag mich, will ich das ganz einfach so????????????
hättest du zu diesem zeitpunkt gelebt, wär dir das i-net höchst suspekt und du nicht hier. ich auch nicht mehr.da ich nun doch schon etliche jahre auf der welt bin ,trau ich mir doch sagen das es früher nicht so arg war wie es heute ist .
Lustig...dieselben Leute die sich über die Rasselisten aufregen, werfen nun gern in die Zuwanderer in einen Topf....
Und teilweise sogar mit denselben Argumenten wie die SoKa-Hasser
Kein Wunder, hat ja auch beides die gleiche Ursache - Angst vor dem Unbekannten, Angst vor dem was nicht genau so ist, wie man selbst.
Und in beiden Fällen auch viel Unwissenheit - die einen glauben halt, dass ein Soka 2 Tonnen Bißkraft hat und die andern, dass Zuwanderer nur kommen um uns unsere "Kultur zu rauben" samt dem Nikolo.