Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon wählen, aber nicht Häupl, ... die Bevölkerung ist bereits schon so frustriert, denn es vergeht kein Tag ohne irgendwelche - so an die 100 Gaunereien, solide ausgedrückt.
Richtig, das wichtige ist, trotzdem hinzugehen und zu wählen - entweder ungültig oder eine andere Partei.
Denn wenn die Leute nicht hingehen und die Wahlbeteiligung immer weiter sinkt, wird irgendwer mal auf die Idee kommen, diesen demokratischen Akt ad acta zu legen, weils die Bevölkerung eh nicht interessiert/ es zu kompliziert zu sie ist (Begründung bzgl. Abstimmung zu EU-Gesetz) etc. etc.
lg
Lisi
und deswegen muss man dann häupl wählen? nur weil man den zahntechniker nicht mag? es gibt ja noch mehr parteien, nicht wahr?
ich mag den zahntechniker
Zähle mal die Alternativen auf
Zähle mal die Alternativen auf
Noch einmal: Bei aller Kritik an Häupl, wer sind denn die Alternativen?
Noch einmal: Bei aller Kritik an Häupl, wer sind denn die Alternativen? Mit Ausnahme von AvdB ist ja die Auswahl wirklich mehr als traurig! Oder sind da einige Wortmeldungen, gelle Pluto, als verkappte Reklame für säbelfechtende und paintball spielende Zahntechniker zu verstehen??
also bevor ich den häupl wähle, der mich in wien ja sowieso nicht haben will, wähle ich eine alternative, da fährt die eisenbahn drüber und notfalls geh ich nach nö, soll mir auch recht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der sollte ganz schnell damit beginnen über die finanzierung der hunde nachzudenken, welche bereits im wiener tierschutzhaus abgegeben wurden und über jene, die noch nachfolgen, nur weil sie angeblich "kampfhunde" sind.
die haben über die konsequenzen überhaupt nicht nachgedacht.
obwohl............................welcher besitzer eines hundes, der seinen hund wirklich liebt, gibt ihn nur wegen der rasse ab?
das muss doch bitte jeder für sich selbst entscheiden, was er als alternative betrachtet?
ich wüsste wen ich wählte und wen nicht. allerdings darf ich nicht, da NÖer... wir wählen dafür im märz auf gemeindeebene. und auch dort weiß ich, was ich sicher nicht mehr wähle.
Noch einmal: Bei aller Kritik an Häupl, wer sind denn die Alternativen? Mit Ausnahme von AvdB ist ja die Auswahl wirklich mehr als traurig! Oder sind da einige Wortmeldungen, gelle Pluto, als verkappte Reklame für säbelfechtende und paintball spielende Zahntechniker zu verstehen??
Ich würde wirklich gerne wissen wer eine alternative wäre
Ich muß glücklicherweise nicht wählen....aber Interesieren tuts mich trotzdem
aha, was erwartest jetzt von mir? das ich sagen würde, wen ich wählen würde, wäre ich wiener? oder die aussage, dass man nur jemanden unterstützen "darf", der häupl "im zweikampf besiegen" kann.
sorry, das ist nicht meine meinung.
meiner überzeugung entspricht, dass man sein demokratisches recht zur wahl auf JEDEN FALL wahrnehmen sollte, weil man sich sonst nicht über die politische landschaft in Ö beschweren kann. jeder einzelne wähler bestimmt mit seiner stimme zu einem kleinen teil diese landschaft mit.
wenn man/frau zB hc nicht wählen will, weil man nicht hinter dem stehen will, was er vertritt, fühlt man sich vielleicht bei van der bellen besser aufgehoben. und umgekehrt. und im zweifelsfall nimmt man sein demokratisches recht wahr und wählt ungültig. alles besser als nicht-wählen oder eine partei zu wählen nur aus der motivation heraus "weil's eh die werden wird und man's nicht verhindern kann".
insofern gibt's für jeden eine alternative.