Hat jemand von euch bereits den Aufnahmetest für das Finanzamt gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch du also^^, so genau kann ich dir des nimma sagen :S!
ich kann dir eins sagen, ich habe die hak gemacht, und das wirtschafltiche war trotzdem extrem schwer zu verstehen.
textaufgaben waren keine schwierigen dabei, also proztenrechnen usw. :)!
lg
 
Und das Wirtschaftliche war was zum Rechnen oder Verständnisaufgaben?

Naja wenn du die HAK gemacht hast und das schwierig war komm ich ins grübeln :eek:

Lg #jdm#
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ;)!
sry aba so genau kann ich mich jetzt leider auch nicht mehr erinnern!
weiß jemand vielleicht wann man die ergebnisse erfährt ;)?
lg
 
Würde mich auch interessieren. Aber wahrscheinlich wurden die Testbesten schon zu den Gesprächen eingeladen.
Die anderen werden die Ergebnisse mit Punktestand wohl per Post bekommen.
 
Hallo Chris

Habe eine Frage, wann hast du denn den Aufnahmetest gemacht? Und ist direkt in dem Mail mit dem Termin fürs Vorstellungsgespräch gestanden, wieviel Punkte du hast?

Hatte gestern vor einer Woche meinen test, und hab vorher das Email mit dem termin fürs Gespräch bekommen. Allerdings hab ich weit und breit nichts von meinen erreichten Punkten gesehen
 
Was auch noch interessant wäre ist wo habt ihr den Eignungstest gemacht (Bundesland) bzw. für was für eine Stelle @ belitti und Chris001

Lg #jdm#
 
@jdm

hab den test in graz gemacht. Nehme mal an, dass das für die ganze Steiermark war, aber in den ganzen Emails wird immer nur über Region Süd gesprochen.
Hab mich für Betriebsprüfung in leoben und Liezen beworben, und auch Graz-Stadt und Graz-Umgebung.
 
hey, ich hab mich in Wien für Großbetriebsprüfung beworben. Die Punkte habe ich telefonisch erfahren. Der Test war bei mir irgendwann Ende Juni bei der FH-Campus.

Wie war das Gespräch bei dir?

LG
 
Hi, die habe mich angerufen, aber wegen was anderem, und dann hab ich gleich nach den Punkten gefragt.

Wofür hast du dich beworben?
 
hab mich an mehreren standorten für Teamexpertin Prüferin Betriebsveranlagung (laut Ausschreibung) beworben
 
bin sehr gespannt wie es wird;

allerdings würde ich doch gerne meine punkte wissen; naja die werd ich wohl irgendwie raskriegen
 
Ich schätze mal das es ein ganz normales Bewerbungsgespräch ist. Die Punkte sagen sie dir sicher, wennst einfach anrufst.
 
ich weiß ja gar nicht welche nummer ich anrufen sollte. etwa die die in der ausschreibung dabeisteht?

beneidedich auf jeden fall um deine hohe punkteanzahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben