Hat jemand Erfahrung mit diesen Hundebetten?

Eine bekannte hatte mal so eins für ihren Schäfer, grundsätzlich hat das teil einigermaßen gehalten ABER die füllung im bodenteil war in sehr sehr kurzer zeit niedergelegen und der hund lag am boden - find ich persönlich nicht so toll!
 
hehe... i find das ja hübscher ......

http://cgi.ebay.de/NEU-Hundesofa-Hu...unde?hash=item4ce9b5ffcd&_trksid=p4634.c0.m14




und vom preis her ist das ja der hit......*amgrübelnbin*..... mir gefällt das!!!!

Es sollte ja entweder das Jogi in XXXL oder das Gonzo in XXXL werden. Das Jogi ist mit Watte gefüllt und das Gonzo mit Schaumstoffflocken u. das Gonzo ist imprägniert auch noch.
Reinkommen würd ins Hundebett dann noch zusätzlich sein Riesenkissen mit dem Kunstlammfellbezug, den er so liebt, wär dann zusätzlich noch ne Aufdopplung von der Dicke her.

@Sandra
Weißt Du zufällig, welches der Beiden sie hatte? Ich denk mal, die Watte legt sich schneller nieder als die Schaumstoffflocken? *grübel*

Wir sind uns eben nicht zu 100% sicher. Ich wart noch auf mehr Berichte, im Boxerforum haben sichs ein paar Leute bestellt, da krieg ich noch Kritiken. Mal schaun.

Der Vorteil ist, dass man sämtliche Einzelteile nachkaufen kann vom Bett, wenn was kaputt ist oder ausgetauscht werden muss und man kann (auch wenn auf der HP steht, dass man die Polster nicht in die WM geben soll, wurde aber von Leuten schon ohne Probs mehrmals gemacht) alles waschen, was für mich wichtig ist, falls Kater wieder mal zuschlägt :rolleyes:
 
Hallo

Kennst du die Betten http://www.padsforall.de/dogs4.htm ?
Gibts zwar keine Einzelteile zum nachkaufen... aber wennst dir dort eins finden würdest könnt ma zam bestellen.?

Lg Tamara

Hi,
kenn ich, wir hatten mal das Kissen, ich habs gleich weiterverkauft, weil das Material so rutschig war.

Es gibt da leider keine Riesenbetten und die, die größer sind, sind aus Kunstleder. Ich möcht kein Kunstleder mehr, weil ich das nicht waschen kann, wenn Katerchen wieder meint, trotzen zu müssen... :eek:

Ich hätt gern ein Riesenbett, wo die Innenmaße dann auch so sind, dass Emir sich langstrecken kann, so liegt er jetzt nämlich meistens zur Entlastung seiner Wirbelsäule :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Es gibt da leider keine Riesenbetten und die, die größer sind, sind aus Kunstleder. Ich möcht kein Kunstleder mehr, weil ich das nicht waschen kann, wenn Katerchen wieder meint, trotzen zu müssen... :eek:

Ja ich hätt eigentlich gern eins aus Kunstleder damit ichs abwischen kann, weil meine Kater (und auch Herr Hund wenn ihm was nicht passt) ganz gern ins Plüschbett gepinkelt haben. Glaubst funktioniert das net so wie ich mir das vorstell?
 
Hi,
kenn ich, wir hatten mal das Kissen, ich habs gleich weiterverkauft, weil das Material so rutschig war.

Es gibt da leider keine Riesenbetten und die, die größer sind, sind aus Kunstleder. Ich möcht kein Kunstleder mehr, weil ich das nicht waschen kann, wenn Katerchen wieder meint, trotzen zu müssen... :eek:

Ich hätt gern ein Riesenbett, wo die Innenmaße dann auch so sind, dass Emir sich langstrecken kann, so liegt er jetzt nämlich meistens zur Entlastung seiner Wirbelsäule :eek:



da passt er nicht rein?????

http://www.padsforall.de/catalog/index.php?cPath=65_8_16 :confused:
 
Ja ich hätt eigentlich gern eins aus Kunstleder damit ichs abwischen kann, weil meine Kater (und auch Herr Hund wenn ihm was nicht passt) ganz gern ins Plüschbett gepinkelt haben. Glaubst funktioniert das net so wie ich mir das vorstell?

Nö und zwar deshalb, weil das Kunstleder den Geruch superschnell annimmt, wenn der Kater reinpinkelt und den kriegst fast nicht mehr raus :eek: Und dann kannst es nicht waschen... ich dacht auch immer so schön unkompliziert, brauch ich nur abwischen, aber nix da :D

Und deshalb jetzt die Überlegung mit Nylonbett u. dann einfach sein Kissen reinlegen.

@Nias
Das Schlauchboot, das wir bis jetzt hatten, hatte 1,20 x 1,10 die waren so wie die Ridgipad, also niedrigen Rand, den man in die Liegefläche eigentlich dazurechnen kann, weils eben ist.

Bei den Betten mit viel Rand musst viel abziehen, was dann noch als Liegefläche pur überbleibt, also das Innenmaß. Die Padsforall schreiben leider nicht dazu, wieviel Innenmaß die haben, die Bedfordog schon, da sieht man dann gleich, wieviel da eigentlich noch wegkommt.. :eek: Er liegt ja, seit ihm die Wirbelsäule so wehtut, gern langgestreckt, er ist eigentlich nie wirklich zusammengerollt gelegen und so haben 2 Hund auch gleich wieder drin Platz, sie kuscheln ja gern :)
 
ok, dann ist das echt ein komottes ding *ggggggg*

nein ich darf nicht bestellen nein ich darf nicht bestellen... nein ich darf nicht bestellen nein ich darf nicht bestellen!!!!
 
Ich wart noch auf einen letzten Bericht aus dem Boxerforum, da hats jetzt jemand bestellt letzte Woche und dann bestell ich, wenns gut ist und zwar das Gonzo XXXL wahrscheinlich :)
 
Ich wart noch auf einen letzten Bericht aus dem Boxerforum, da hats jetzt jemand bestellt letzte Woche und dann bestell ich, wenns gut ist und zwar das Gonzo XXXL wahrscheinlich :)


ähm... gonzo??? i find da kein gonzobetti mehr *grummel* vorhin war es noch online....aber hab sowieso eher das auge auf Jogi geworfen, weil es einfach innen höher ist!
 
Weil Jogi mit Watte gefühlt ist und Gonzo Mit Schaumstoffstücken.. ich denk, Watte legt sich schneller ;)
 
Weil Jogi mit Watte gefühlt ist und Gonzo Mit Schaumstoffstücken.. ich denk, Watte legt sich schneller ;)


hmmmmmm dafür ist jogi ganz waschbar und gonzo nur der überzug :eek: grad wenn man doofe katzen daheim hat sicher auch ein wichtiger grund...... zudem ist jogi höher als gonzo vom inneteil her!
 
Oben