Hat jemand Erfahrung mit diesen Hundebetten?

Das XXXL ist wirklich riesig... das ist das, wie wir es haben, es haben beide Hunde ausgestreckt Platz und es ist noch immer Platz übrig dann :D
 
also ich hab gestern beschlossen so ein Teil zu kaufen... allerdings weiss ich noch immer nicht welche grösse.... werd heut Mailo mal abmessen wenn er am Rücken ausgestreckt hier im büro liegt..... und dann werd ich entscheiden...... hoff er hält so lang still bis ich fertig bin mit messen.......

3083392.jpg

3083394.jpg

3083396.jpg

3083397.jpg
 
sooo.... ich hab das nun vermessen....... das XXL wird vermutlich nicht sooo gross sein, dass der Bub sich da ausgestreckt drinnen gemütlich hinlegen kann..... und das XXXL ist wieder sooooooooooo gross, dass ein zweiter hund drin platz hat zum ausstrecken.... doof,dass es da kein mittelmass gibt :-(
 
@ Chaya... doof, dass du sooo weit weg bist sonst wär ich vorbeikommen und hätte es mir vor ort anguggt wie gross riesig wirklich ist...... :eek:
 
@ Chaya... doof, dass du sooo weit weg bist sonst wär ich vorbeikommen und hätte es mir vor ort anguggt wie gross riesig wirklich ist...... :eek:

Hilft Dir das n bisschen?
emir_hundebett.jpg


Es ist wirklich groß, ich kann bequem darin liegen, wenn ich die beine leicht anziehe.. bin ja nur 1,60 groß :D
 
also ich hab gestern beschlossen so ein Teil zu kaufen... allerdings weiss ich noch immer nicht welche grösse.... werd heut Mailo mal abmessen wenn er am Rücken ausgestreckt hier im büro liegt..... und dann werd ich entscheiden...... hoff er hält so lang still bis ich fertig bin mit messen.......

3083392.jpg

3083394.jpg

3083396.jpg

3083397.jpg

@Nias: Ich find ned das das zu gross wäre, somit passen Kuschelpolster, Decken auch noch zu deinen hübschen Buben rein ;-) Und er könnte sich in der Mitte richtig schön reinkuscheln und breit machen.

LG
BINI
 
Hilft Dir das n bisschen?
emir_hundebett.jpg


Es ist wirklich groß, ich kann bequem darin liegen, wenn ich die beine leicht anziehe.. bin ja nur 1,60 groß :D


also auf dem Foto sieht das jetzt wieder total klein aus das Betti........

isch glaub ich lass es lieber doch bleiben..... mag dann nicht so ein teil rumstehen haben und keiner legt sich rein ausser mir vielleicht *ggggggg*


aber vielen dank für das bild.....:)
 
klein? Emir ist kein kleiner Hund :D :eek:

Er hat hat ne Schulterhöhe von 63cm u. in seinen Bestzeiten 36kg :eek: :D Momentan leider nur n bissl über 28... :/
 
klein? Emir ist kein kleiner Hund :D :eek:

Er hat hat ne Schulterhöhe von 63cm u. in seinen Bestzeiten 36kg :eek: :D Momentan leider nur n bissl über 28... :/

Geh....kommt doch immer drauf an mit was man ihn vergleicht......:D
Gegen eine Dogge mit 70 kg.....:p

Bei meinem sagen´s auch immer, dass er so riesig ist (ca.70 cm, ca. 45 kg)....als er gestern mit einem Leonbergerrüden gespielt hat sah er klein aus.......:eek::D

Also wir haben vielleicht doch Zwerge.....:eek::D
 
Ich musst letztens lachen, wie Emir neben einer jungen Dogge von 6 Monaten gestanden ist :D Die war schon um ein schönes Stück größer, da hat er geguckt :D
 
klein? Emir ist kein kleiner Hund :D :eek:

Er hat hat ne Schulterhöhe von 63cm u. in seinen Bestzeiten 36kg :eek: :D Momentan leider nur n bissl über 28... :/



kannst du dich mal mit deinen 160 in das betti legen und ein foto machen lassen???????? *ggggggggggg* dann kann i ma das sicher besser vorstellen weil 160 bin ich auch *ggg*
 
Oben