Hat jemand Erfahrung mit diesen Hundebetten?

uiiiiiiiiiiiii, gibts es ja doch noch *G* und um 5 euro billiger als letzte Woche :D maaaaaaaaaaah... hoffentlich kriegt die ihr Bett bald :eek:
 
hmm, nö, ich red vom Gongz... das Gonzo hat letzte Woche noch aufgerundet 52 Euro gekostet *G* und jetzt kostets fast 47 :D
 
Kritik ist da, einwandfrei --> wird bestellt :D

Und auch schon bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist schon bezahlt, mit Paypal es und wurde nicht mehr verrechnet :D War auch mein Gedanke und ich hab mich noch gewundert.. aber mal sehen :D
 
Montag wirds kommen denk ich, verschickt wurde es Donnerstag schon. Ich bin auch schon so neugierig :)
 
Das Gonzo in XXXL zu einem Preis von 46,99 glaub ich warens zuzüglich 9 Euro Versand :)

Ich habs grad vorhin heimgebracht, ich konnts gar nicht schnell genug hinlegen, ist Dana schon drin gelegen und hat gekeifft von wegen MEINS *rofl* :D

dana.jpg


beidebearbeitet.jpg
 
okeeeeeeeeeiiiiiiiiiii.... danke......


a frage hab ich noch...... WIE war das Teil verpackt???
 
und noch fragen......


wie fühlt sich das material an... eher kühl????



uund könnt ich ein foto sehen wo sich das weisse getier komplett ausstreckt darin?!?!? *liebgugg* wär das vielleicht machbar *kicha*
 
na serwas das muss aber rießig sein :eek:

:D :D


Super schaut toll aus und find ich gar nicht so teuer ... ;) hm wir brauchen auch ein neues bett :p
 
na serwas das muss aber rießig sein :eek:

:D :D


Super schaut toll aus und find ich gar nicht so teuer ... ;) hm wir brauchen auch ein neues bett :p


der Preis ist der Hammer.....*find*.......

aber ich find auch, dass das riesig ist *gggg* ob das denn so gross für meinen Buben sein muss bin ich noch am überlegen!
 
Dana sieht in dem riesen Ding ja aus wie irgend ein kleiner Mopsmix :eek:
Ich kann mir garnicht vorstellen, wie gross das Ding wirklich ist.
 
Dana sieht in dem riesen Ding ja aus wie irgend ein kleiner Mopsmix :eek:
Ich kann mir garnicht vorstellen, wie gross das Ding wirklich ist.


hrhrhrr..... ich glaub, dass das sogar für ALL DEINE WUFFS zu gross sein würd *kicha*



aber mit dem "einschätzen" hab i a so mein problem!
 
Oben