Hat jemand Erfahrung mit diesen Hundebetten?

uiiiiiiiiiiiii, gibts es ja doch noch *G* und um 5 euro billiger als letzte Woche :D maaaaaaaaaaah... hoffentlich kriegt die ihr Bett bald :eek:

hmm, nö, ich red vom Gongz... das Gonzo hat letzte Woche noch aufgerundet 52 Euro gekostet *G* und jetzt kostets fast 47 :D

Kritik ist da, einwandfrei --> wird bestellt :D

Und auch schon bestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist schon bezahlt, mit Paypal es und wurde nicht mehr verrechnet :D War auch mein Gedanke und ich hab mich noch gewundert.. aber mal sehen :D

Das Gonzo in XXXL zu einem Preis von 46,99 glaub ich warens zuzüglich 9 Euro Versand :)

Ich habs grad vorhin heimgebracht, ich konnts gar nicht schnell genug hinlegen, ist Dana schon drin gelegen und hat gekeifft von wegen MEINS *rofl* :D

dana.jpg

beidebearbeitet.jpg

und noch fragen......

wie fühlt sich das material an... eher kühl????

uund könnt ich ein foto sehen wo sich das weisse getier komplett ausstreckt darin?!?!? *liebgugg* wär das vielleicht machbar *kicha*

na serwas das muss aber rießig sein :eek:

:D :D

Super schaut toll aus und find ich gar nicht so teuer ... ;) hm wir brauchen auch ein neues bett :p

na serwas das muss aber rießig sein :eek:

:D :D

Super schaut toll aus und find ich gar nicht so teuer ... ;) hm wir brauchen auch ein neues bett :p

der Preis ist der Hammer.....*find*.......

aber ich find auch, dass das riesig ist *gggg* ob das denn so gross für meinen Buben sein muss bin ich noch am überlegen!

Dana sieht in dem riesen Ding ja aus wie irgend ein kleiner Mopsmix :eek:
Ich kann mir garnicht vorstellen, wie gross das Ding wirklich ist.

Dana sieht in dem riesen Ding ja aus wie irgend ein kleiner Mopsmix :eek:
Ich kann mir garnicht vorstellen, wie gross das Ding wirklich ist.

hrhrhrr..... ich glaub, dass das sogar für ALL DEINE WUFFS zu gross sein würd *kicha*

aber mit dem "einschätzen" hab i a so mein problem!

Oben