Hat jemand Erfahrung mit diesen Hundebetten?

Es ist rieeeeeeeeeeeeeeeesig :D Wenn Emir sich bequem hinlegt, hat er glaub ich inkl. Rand noch ca. 40cm Platz rooooooofl

Und das Material fühlt sich super an, angenehm und gar nicht kühl und vor allem nicht billig, wie ich es bei den Padsfordogskissen gehabt hab.. es ist grober, weicher Nylon.

Ich kanns nur empfehlen :)

Verpackt war es in einem großen Karton und da nochmal in einem Sack :)

Was wirklich toll ist, ist, dass das Innenteil superdick gepolstert ist, kein Durchliegen bis zum Boden, das war mir wichtig :)
 
nicht kühl ist aber doof ....... weil mailo mag keine "heissen" Liegemöglichkeiten....


und wegen der grösse.... meinst, dass auch eine nummer kleiner reicht für meinen Mailobuben?
 
Ich denke schon, dass es auch kleiner reicht :)

Naja, mit nicht kühl meinte ich, kein billiger, rutschiger Nylon, der sich angreift wie n Plastiksackerl :)

Es greift sich angenehm an :)
 
Ich denke schon, dass es auch kleiner reicht :)

Naja, mit nicht kühl meinte ich, kein billiger, rutschiger Nylon, der sich angreift wie n Plastiksackerl :)

Es greift sich angenehm an :)


okidok....... also meinst, dass auch wenn es draussen heiss ist es noch schön kühl zum drauf liegen ist?!?!


hmmmmmmmm kleiner oder grösser das ist hier die frage......
 
Ich kann Dir heut Abend, wenn die Hunde dann mal Ruhe geben :D sicher n besseres Foto machen :)

Ich mein, Kunstleder wäre zwecks der Kühlheit sicher nicht zu toppen :eek: sicher besser als Nylon...
 
JOU nachdem i aba auch so a katzenmistviech daheim hab *ggggggg* werd ich wohl zu den waschbaren dingen greifen "müssen"
 
huch bin schwer am überlegen ... :D

aber wir brauchens auf jednefall nicht sooo groß :eek: :D

da könnt ich ja drin schlafen hihi :p

Katzen hama keine und Hund is eh "vorsichtig" und finds total billig ;)
 
uuuuund wirst es bestellen????



bei mir sind Kastr. für Milea und chem. Kastr. für Mailo und Pickal fürs Auto dazwischen kommen........

wenns gross genug ist ... und "unsere" farbe, dann können wir ja darüber reden falls kimbi es nicht "annehmen" sollt!
 
Japp :D Es hat zwar ein paar Tage gedauert jetzt, bis es von allen angenommen worden ist, aber mittlerweile findet man ab und an den ein oder anderen Hund/Kater drin :D
 
Japp, sehr sogar. Wir hatten die Tage nur 1 Problem... Ars..kater hat uns aufs Bett gepullert, hat sich super abziehen lassen, es ist auch alles in die Waschmaschine gegangen.. alles bis aufs mittlere große Kissen. Und die Putzerei weigert sich, das Ding zu waschen, weil sie Angst haben, dass es aufgeht.

Jetzt wasch ich die Flocken in halber Menge im Überzug. Und als Übergang hab ich derweilen was anderes reingegeben.

Aber Emir liebt das Bett :)
 
Japp, sehr sogar. Wir hatten die Tage nur 1 Problem... Ars..kater hat uns aufs Bett gepullert, hat sich super abziehen lassen, es ist auch alles in die Waschmaschine gegangen.. alles bis aufs mittlere große Kissen. Und die Putzerei weigert sich, das Ding zu waschen, weil sie Angst haben, dass es aufgeht.

Jetzt wasch ich die Flocken in halber Menge im Überzug. Und als Übergang hab ich derweilen was anderes reingegeben.

Aber Emir liebt das Bett :)


thx.... und ist es sonst pflegeleicht? (abgesehen von der Katze)
 
Das hört sich gut an :)

Katzen hab ich keine also ist uns das egal :D

hm bin wirklich schwer am überlegen .... :p
 
also ich hab schon drei mal in den Warenkorb gelegt... und hab dann doch wieder abgeborchen.....

ich bin mir bei der grösse absolut unsicher :eek:


von den abmessungen würd (auch laut info von dem herrn dort!) ein XL für nen Labbi ausreichen.......


Ich sag, dass das viel zu klein ist... darauf hin der Mann... na dann reicht das XXL auf jeden FALL!!!!


isch tendier aber zum XXXL ....... hmmmmmm bin echt im wiegl wagl

zur hüf :eek:
 
Oben