Isetta
Super Knochen
Um Gottes Willen, da wird mir schlecht....
bist Du deppert, mir auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Gottes Willen, da wird mir schlecht....
ich hoffe des mit dem viodo funkt.
bsp. für BGH
keine angst anzeige ist schon am laufen !!!
http://www.facebook.com/home.php?ref=hp#!/photo.php?v=190881517647712
ich hoffe des mit dem viodo funkt.
bsp. für BGH
keine angst anzeige ist schon am laufen !!!
http://www.facebook.com/home.php?ref=hp#!/photo.php?v=190881517647712
solche videos gibts es von JEDER hundesport sparte!!!
leider prägen sich die negatieven mehr ein als die vieeeeellllleeenn positieven
darum sag ich ja... wenn einmal der sportschutz vernichtet verden sollte kommen ganz sicher alle andern hundesport sparten auch noch drann...
deshalb finde ich den trend der sich jetzt grad entwickelt absolut kritisch
nicht das ich solche trainingsmethoden für gut heiße.. solche einzelnen fälle sollen wie in diesem fall sofort zur anzeige gebracht werden.. aber bitte nicht dann alle die diesen sport ( egal welche sparte korrekt und sinnvoll ausüben ) steinigen
weil irgendwann muss hund echt nur noch doof auf dem sofa sitzen und verblöden da
idioten gibt/gab es auch bei den rettungshunden, denn einen 5 monate alten mali über viele !!!!!! stunden in eine box zu sperren, weil man sich nur die paar minuten training beschäftigen will, die so ein junger hund bewältigt, fällt für mich genauso unter tierquälerei. da brauch ich noch gar nicht über harte methoden diskutieren....
Wieso hältst Du es für dekadent, wenn eine Sportart verboten wird (was ich allerdings nicht wirklich glaube)? Ich denk, dass ausgemistet gehört und Brutalität gegenüber Hunden kein Kavaliersdelikt mehr sein darf - egal in welcher Sportart oder Nicht-Sportart.
So isses, aber laut einigen vielen gibts die Brutalität ja nur im Schutzsport
Könntest du bitte wenigstens ein paar der "einigen vielen" zitieren?
Ich finde nämlich nirgends eine derartige Aussage
Die erste: Alle Schutzler sind Tierquäler
Die zweite: Keiner der Schutz macht ist ein Tierquäler
Die dritte: Na aber bei den anderen Sportarten werden die Hundsis auch gequält
Die vierte: Aber ganz sicher nicht, nur die Schutzler sind die Bösen
Hier in diesen Tread einmal nicht Aber überall wo über Schutz diskutiert wird, gibts drei gruppen
Die erste: Alle Schutzler sind Tierquäler
Die zweite: Keiner der Schutz macht ist ein Tierquäler
Die dritte: Na aber bei den anderen Sportarten werden die Hundsis auch gequält
Die vierte: Aber ganz sicher nicht, nur die Schutzler sind die Bösen
@glenn
ich war einige jahre bei der ÖRHB, klar haben die hunde immer wieder warten müssen bis sie dran kommen - das ist ja auch in ordnung - nur der HF dieses malis war eine person, die ihre hunde auch als so etwas wie ein sportgerät gesehen hat....darauf hab ich angespielt....und nur weil ich oft den ganzen tag dabei war, das war keine momentaufnahme
Und du gehörst offenbar zu 3 und 5 gleichzeitig, wobei 5 wäre "nur R. ist die Böse...durch ihren Ausschluß ist auch der Sport wieder absolut sauber"
dann hättest du es von anfang an auch so posten sollen, wie du es jetzt erklärt hast.
das war ein ausreisser, ein einzelfall.
ich mag es nicht, wenn rettungshundeführer derart allgemein denunziert werden in einem forum, wo kaum jemand ahnung von dieser art der arbeit hat. auch wenn ich in diesem bereich nicht mehr tätig bin.
ich denunziere nie, schon gar nicht allgemein.....denn ein beispiel ohne namensnennung fällt nicht darunter
rettungshundeführer leisten in den meisten fällen großartige arbeit...aber leider findet man auch dort den einen oder anderen profilierungssüchtigen HF.....so wie man diese querbeet bei allen HF findet
Auch Auswüchse im Agility gehören geahndet und in Zukunft verhindert. Übrigens würd ich unter solchen Voraussetzungen wie dort gar nicht starten, denn der Richter hat die Möglichkeit die Sprunghöhe herabzusetzen und den Pracours zu entschärfen. Bei einem solchen entschärften Turnier war ich sogar schon dabei. Nur fragen muss man eben. Wenn niemand was sagt, passiert auch nix.