Hard-Core-Gassi

Cato

Super Knochen
Wir waren gerade im Gütenbachtal, kürzer als normal, aber immerhin, so 45min.

Wer traut sich noch raus bei dem Wetter?:rolleyes:
 
Ich war vor kurzem draussen :confused: mit Winterjacke und Regenschutz - kann mir Gemütlicheres vorstellen - muss abe heute abend nochmal raus :(
 
Ich war in der Früh draussen eine Stunde, da war´s zum Glück trocknen... jetzt abends muss ich nimma, da geht mein LG :D

Aber gestern sind wir sauber nass geworden , gell Tante_K.!? ;) Mittags ist in Salzburg ein Gewitter mit Hagel runtergegangen und wir auf der Huwie... :cool:
 
Ich hab Regenjacke, Winterhaube und Handschuhe ausgepackt und war trotzdem nur ne halbe Stunde. Hat mir gereicht... :eek::p
 
bei mir wurde heute auch zum ersten mal in diesem "winter" der kachelofen angheizt.
ich war übrigens vorhin dick eingepackt mit drago und krümel (die auf urlaub bei uns ist) draußen spielen. obwohl ich eigentlich ein totaler sommermensch bin, hats mir rieeeeesenspaß gemacht. die beiden hunde sind geflitzt und haben sich so über unser spiel gefreut, dass mir der kalte wind egal war. :) regnen tuts bei uns grad nur wenig.
 
So, ich muss jetzt noch raus, hab gerade 2 Stunden unter der gemütlichen Decke gefernseht und hab gerade üüüberhaupt keine Lust raus in die Kälte zu gehen. Aber was sein muss, muss halt sein ^^.

Es soll übrigens 36 Stunden durchregnen :eek:. Ich denke, Iki wird in der Zeit ein paar neue Kunststücke lernen :D .
 
war heute Abend auch mit Winterjacke mit den Hunden unterwegs :eek:

Am Wochenende starte ich bei einem Turnier und derzeit heißt es dort "Land unter"!!

Da bin ich ja mal gespannt, was da draus wird, wenn es jetzt noch 36 Stunden regnet - Prost Mahlzeit
 
wir waren auch nordic walking um die mittagszeit - sturmböen ohne ende und regen .... einenthalb stunden lang und dann als wir wieder beim auto waren sonne :rolleyes: aber eh nur kurz .... jedenfalls hatte ich samt bewegung eindeutig zu wenig an :eek: aber dafür waren wir ur schnell, 20 minuten schneller wie normal ... muss der rückenwind gewesen sein ;):cool::)
 
ich gebs zu...ich war mitn dino am vormittag draussn und dann erst am späten nachmittag weils dauernd ur gschüttet hat aber dann wollt er unbedingt raus, hat ja ned gsehn das es draussn redet
na gut...wir drehen also eine kleine runde...wirklich klein, ich weiß ja das er beim regen gar ned raus mag und sich eh in jedes trockene eckerl zwängt.

kaum mach ich wieder die tür auf, rennt er rein, wälzt sich im hausflur stundenlang am boden und hüpft die ganze zeit uuuuurr aufdreht umadum vor freude das ma wieda drinnen sind, ich glaub so überdreht hab ich ihn noch nieee gsehn :D der is gar nimma zum beruhigen gangen :D
 
Bin schon wieder da! War ja zum Glück nur noch die Gute-Nacht-Gassi-Runde.
Es ist aber wirklich sehr grauslich draußen.

Zum Regen in Strömen kommt noch ein eisiger Wind dazu und die Wiesen stehen jetzt schon völlig unter Wasser.
 
... das kannn ich überbieten :)

8 Stunden war ich heute am Hundeplatz - bei deeem Wetter :rolleyes: Und davon hab ich nur 2 Stunden im Vereinshaus verbracht... :cool:
 
Heizung is bei uns (glaub ich) auch schon an :cool:

Ich bin gestern min Hund nicht raus...
Am Vormittag is mein Opa mit ihr gegangen (und da er ja die Intelligenz in Person is, hat er nichts dagegen unternommen, dass sie sich in Hundescheiße gewälzt hat (wahrscheinlich is er danebn gestanden und hats lustig gfunden :mad::mad::mad:)). Am Nachmittag hab ich sie dann gebadet und am Abend is meine Mutter nochmal mit ihr gangen.
Ja...ich weiß ich bin feig, aber ich bin eh scho verkühlt *rausred* :eek:
 
also ich würd ja, bewaffnet mit regenhose, regenmantel und gummistiefeln jederzeit eine runde gehen, aber da kann ich alleine gehen wenn ich will... mein hund bleibt unterm vordach sitzen und schaut mich nur fragend an, ob das jetzt mein ernst is....:eek:
mein fräulein geht bei dem wetter maximal im garten kurz raus und ist in rekordzeit wieder auf der couch...;)

lg
Tiffymama
 
also ich würd ja, bewaffnet mit regenhose, regenmantel und gummistiefeln jederzeit eine runde gehen, aber da kann ich alleine gehen wenn ich will... mein hund bleibt unterm vordach sitzen und schaut mich nur fragend an, ob das jetzt mein ernst is....:eek:
mein fräulein geht bei dem wetter maximal im garten kurz raus und ist in rekordzeit wieder auf der couch...;)

Genauso machen meine zwei Jagdhunde (!!) das auch.
Geh alleine.. wir warten hier... :rolleyes:

Kurti geht immer mit... egal wohin, mein Herzkeks :).

GsD hab ich nen Garten und GsD hab ich Hunde, die auch nach mehreren solchen Gammeltagen noch nicht am Rad drehen!
Ich werde also den 36-Stunden-Regen gelassen abwarten.

Sauwetter, garstiges!
Günni
 
Oben