Hard-Core-Gassi

Also ich find so ein Sch... Wetter zwischendurch schon auch mal ganz nett. Da ist bei uns niemand unterwegs und ich muss nicht erst mim Auto wegfahren, um die Hunde laufen lassen zu können. Meine sind zum Glück auch wetter-fest, die gehen bei jeder Witterung gerne raus. Gut - zuerst gucken sie als hätten sie ne saure Zitrone gefressen, Nanook klappt die Ohren zur Seite und kneift die Augen zusammen, aber wenn sie erst mal nass sind, geben sie ausgelassen Gas. Und wenn man dann heim kommt, sich trocken gelegt und warm eingepackt hat, kuschelt sichs auf der Couch mit nem heissen Kakao gleich noch viel schöner... :D
 
Also ich muss sagen sooooo stört mich der regen net was gassi betrifft.....aber wenn man so unterwegs ist dann sollte es schon schöner sein.....:D:D....gina macht der regen nix wenn sie ihren ball dabei hat....:D:D
 
Naja, ich wünsch mir fürs Wochenende jedenfalls wieder schönes Wetter. Da fahren wir ins Weinviertel rauf und ich würd gern neue Fotos von den Wauzn machen - da kann ich Regen weniger brauchen... :p
 
das glaub ich....aber am we....sollte es keinen regen geben haben sie gesagt......aber die sagen viel wenn der tag lang ist....:D:D
 
Hihi, jaja die Wetterfrösche... Na mal sehen. Ich wünsch mir jedenfalls Sonnenschein und traumhaftes Herbstwetter.
 
ich hab grad bei Krone.at...gesehn das es morgen auch regnet und sonntag.....häääää...dachte we wird es schön...darum sag ich ja...man kan sich net drauf verlassen.....:mad:
 
Schaut nicht danach aus, als würde es aufhören zu regnen :mad:

Mein Hund verweigert jetzt schon total :(
Hab versucht, rauszugehen - da waren auf einmal 4 Spikes im Einsatz
 
Schaut nicht danach aus, als würde es aufhören zu regnen :mad:

Mein Hund verweigert jetzt schon total :(
Hab versucht, rauszugehen - da waren auf einmal 4 Spikes im Einsatz

Hihi wie bei unserer Indy. Die hab ich gestern abend keine 2 Meter weit gebracht :D
Heute regnet es zum Glück hier nicht mehr (oder zumindest nur kurz dazwischen)... jetzt hat sie dafür genug Energie übrig! :rolleyes:
 
Meinen ist das Wetter wurscht, gestern warn wir 2 Stunden an der Traisen Hochwasser schaun:rolleyes:, heute durften wir nimmer hin, weil zu gefährlich, steht schon die Polizei dort. Also auch egal, ab in den Wald mit Gummlern und Regenjacke/hose. Bin fast stecken geblieben im Gatsch, dementsprechend schaun die Wuffels aus, hab 1 Stunde gebadet und geföhnt, weil mit Abwischen war da nix mehr:D:cool:.
Mir macht das Wetter nichts aus, mit guter Kleidung, Kapperl und Gummelstiefel komm ich überall durch.:p
 
Meinen ist das Wetter wurscht, gestern warn wir 2 Stunden an der Traisen Hochwasser schaun:rolleyes:, heute durften wir nimmer hin, weil zu gefährlich, steht schon die Polizei dort. Also auch egal, ab in den Wald mit Gummlern und Regenjacke/hose. Bin fast stecken geblieben im Gatsch, dementsprechend schaun die Wuffels aus, hab 1 Stunde gebadet und geföhnt, weil mit Abwischen war da nix mehr:D:cool:.
Mir macht das Wetter nichts aus, mit guter Kleidung, Kapperl und Gummelstiefel komm ich überall durch.:p

Wir waren gestern auch Hochwasser fotografieren mit den Hunden, nur an die Traisen konnte man nirgends mehr runter die haben alles gesperrt gehabt
 
hi,
gestern früh beim Gassi habe ich die Filas für genau 8 Min. hinter mir her gezogen.
Nachdem ihnen das natürlich nicht gereicht hat,und cleo daheim dann schon herumgehüpft ist,
alles wetterdichte angezogen und auf die Donauinsel gefahren----
und siehe da:
beide rannten und tobten,als würde es nicht schütten!!!!!
lg,Irene und die Filas
 
Gott sei Dank bin vorgestern in der Arbeit fast ersoffen:eek::D so nass war ich schon lang nimmer *bbbbrrrr* darf gar nimmer daran denken:)

Ja, unser Briefträger hat sich fast die Hand gebrochen beim Briefe einwerfen vom Auto aus, hab mit halb tod gelacht, als er ganz knapp zum Briefkasten hingefahren ist um net aussteigen zu müssen:D
 
also ich glaube wenn ich jetzt mit meiner Hündin raus gehen will kann ich alleine gehen da es jetzt urrr stark schon wieder einmal schüttet......:mad:
 
Oben