Hard-Core-Gassi

also ich würd ja, bewaffnet mit regenhose, regenmantel und gummistiefeln jederzeit eine runde gehen, aber da kann ich alleine gehen wenn ich will... mein hund bleibt unterm vordach sitzen und schaut mich nur fragend an, ob das jetzt mein ernst is....:eek:
mein fräulein geht bei dem wetter maximal im garten kurz raus und ist in rekordzeit wieder auf der couch...;)

lg
Tiffymama



so kam ich mir gestern vor.......ich stand in der Wiese und sie am Weg......ich war von oben bis unten nass.....und sie schaute mich an....so mit einen ? was soll ich da jetzt ich geh eh nicht.....ich könnte ja nass werden......:D:D.........aber mir ist das eigentlich egal.......wie das wetter ist.....raus gehn muss man ja so und so......am liebsten geh ich wenn es nicht regnet....weil da gehn nicht wirklich viele und da sie zur zeit eh läufig ist dann ist es mir nur recht......:D....tja das wars dann wohl mit Sommer......:(......jetzt kommt die kälte wieder......
 
jessie ist es egal obs regnet, stürmt oder schneit :rolleyes:
jede lacke wird mit einer rolle begrüßt, durchgaloppiert und dann noch der kopf darin eingetaucht.
mit einer 33 kilo schweren und blonden hündin geh ich raus und mit einer, die ungefähr 40 kilo wiegt, gatsch eingefärbten, grünschimmernd durch die grasflecken, komm ich wieder heim :eek:
 
jessie ist es egal obs regnet, stürmt oder schneit :rolleyes:
jede lacke wird mit einer rolle begrüßt, durchgaloppiert und dann noch der kopf darin eingetaucht.
mit einer 33 kilo schweren und blonden hündin geh ich raus und mit einer, die ungefähr 40 kilo wiegt, gatsch eingefärbten, grünschimmernd durch die grasflecken, komm ich wieder heim :eek:

:D:D:D
 
jessie ist es egal obs regnet, stürmt oder schneit :rolleyes:
jede lacke wird mit einer rolle begrüßt, durchgaloppiert und dann noch der kopf darin eingetaucht.
mit einer 33 kilo schweren und blonden hündin geh ich raus und mit einer, die ungefähr 40 kilo wiegt, gatsch eingefärbten, grünschimmernd durch die grasflecken, komm ich wieder heim :eek:


na dann ist ja das Gassi gehen bei jeder witterung lustig.....:D.....naja ich kenn das wenn man einen großen Hund hat....mit einen kleinen wäre es leichter....aber macht vielleicht nur halb so viel spaß.....:D:D
 
Ich bin gestern abend direkt nach der Arbeit am Wienerberg rauf, waren sowas 1 1/2 Stunden am Wienerberg unterwegs, zuerst in der Hundezone und dann noch eine große Runde um den Teich gemacht :D Dann mussten wir noch ca. 20 - 30 Minuten nach Hause "wandern"..

Fazit: Ich war die Einzige, niemanden hab ich gesehen, meinen 2 Wölfen hats getaugt, mir zwar auch, aber hatte nur normale Sneakers an - nach 5 Minuten waren die Socken waschelnass, meine Parka und Pullover sind jetzt noch nass, Schuhe sowieso auch noch nicht trocken...

Heute werde ich pausieren, morgen gehts dann wieder los :D Dann aber mit meinen Fila-Schuhen :D

Ich hab dieses Wetter sehr gerne, wahrscheinlich auch weils die Wölfe gerne haben und einen Vorteil hats - die ganzen Deppen bleiben weg :p

Lg Lisa
 
madame cookie umrundet jede lacke und schüttelt sich alle paar meter.

langsam gehen mir die handtücher aus....

aja, wir haben heute in der früh im garten fangen gespielt, war lustig. slide, baby :D

lg
nina
 
Ich bin gestern abend direkt nach der Arbeit am Wienerberg rauf, waren sowas 1 1/2 Stunden am Wienerberg unterwegs, zuerst in der Hundezone und dann noch eine große Runde um den Teich gemacht :D Dann mussten wir noch ca. 20 - 30 Minuten nach Hause "wandern"..

Fazit: Ich war die Einzige, niemanden hab ich gesehen, meinen 2 Wölfen hats getaugt, mir zwar auch, aber hatte nur normale Sneakers an - nach 5 Minuten waren die Socken waschelnass, meine Parka und Pullover sind jetzt noch nass, Schuhe sowieso auch noch nicht trocken...

Heute werde ich pausieren, morgen gehts dann wieder los :D Dann aber mit meinen Fila-Schuhen :D

Ich hab dieses Wetter sehr gerne, wahrscheinlich auch weils die Wölfe gerne haben und einen Vorteil hats - die ganzen Deppen bleiben weg :p

Lg Lisa


also das mit die Deppen :D:D...muss ich dir recht geben......da muss man nicht so drauf achten wenn man alleine ist........was mich immer ärgert ist.....wenn ich schau ob jemadn auf der wiese ist sehe ich keinen Menschen...kaum bin ich draussen kommen sie von allen seiten......klar meine Hündin freut sich :)......
 
Ich hab 16 Grad Raumtemperatur, bin seit ner Woche erkältet, und meine Mum ist von der Sorte "Wir heizen doch nicht im Sommer ein :eek:"

Gassi-Gänge sind drastisch reduziert ... sobald es annähernd "nicht so extrem windig und überschwemmungs-gefährdend" ist, gibts wieder extreme-fortgeh'ing :D
 
Ich hab 16 Grad Raumtemperatur, bin seit ner Woche erkältet, und meine Mum ist von der Sorte "Wir heizen doch nicht im Sommer ein :eek:"

Gassi-Gänge sind drastisch reduziert ... sobald es annähernd "nicht so extrem windig und überschwemmungs-gefährdend" ist, gibts wieder extreme-fortgeh'ing :D



naja dann hilft nur so viele Pullis wie möglich anziehen....vielleicht heizt mama dann ein wenn sie sieht wieviel du anhast....:D....Sommer ist das keiner mehr.....aber mich wundert es nicht das man krank wird bei soooo einen schönen Sommerlichen wetter :D:D:D:D........hab auch schon halsschmerzen......aber gassi gehn muss ich so und so egal ob ich krank bin.......:)........
 
naja dann hilft nur so viele Pullis wie möglich anziehen....vielleicht heizt mama dann ein wenn sie sieht wieviel du anhast....:D....Sommer ist das keiner mehr.....aber mich wundert es nicht das man krank wird bei soooo einen schönen Sommerlichen wetter :D:D:D:D........hab auch schon halsschmerzen......aber gassi gehn muss ich so und so egal ob ich krank bin.......:)........

ich hab 3 Stück an :rolleyes: Beeindruckt sie wenig.. ich solle mich mehr bewegen *lol*.. Sitze im Rollstuhl und die Griffe an den Seiten sind kurz vorm Beschlagen :D
 
tja mütter können gemein sein ......:D:D:D.....wenn du 3 pullis anhast wie sollst dich dann noch bewegen können......
 
Vorgestern bin ich am Abend bei Wind und Nieselregen 1 1/2 Stunden gegangen, mich wunderts das Jessy mitgegangen ist, obwohl, bei der halben Strecke wollte sie wieder umdrehen :D.

Gestern war mein Papa zu Mittag mit ihr spazieren, wo es noch schöner war und ich hab dann am Abend nur mehr Balli gespielt, da wars aber noch Windstill.

Und heut wollte ich mit ihr schnell Gassi gehen, bevor ich arbeiten ging, aber nix da, Madame liegt in meinen Bett eingekuschelt in der Decke :D.

Ich bin schon gespannt, ob sie heute mitgeht, oder ob ich alleine gehen darf :D.

Außerdem sitz ich grad im Büro wo es vielleicht 19°c hat meine Hände sind schon Eiszapfen

Lg
 
War auch gerade eine Stunde draußen und wir haben in der Hundezone sogar eine Hündin getroffen, mit der Iki kurz spielen konnte.

Mit der richtigen Kleidung stört mich so ein Wetter eigentlich auch nicht wirklich, aber die ist noch unten im Keller und muss erst mal wieder ausgepackt werden.

Blöd ist auch, dass alle Hosen, die ich habe zu lang für meine Beine sind (oder sind meine Beine etwa zu kurz für die Hosen?!? :eek:) und deshalb immer die untersten 20 cm schlammverschmiert und mit Wasser vollgesogen sind.

Wäre das schön, wenn endlich wieder mal so richtige Hochwasserhosen modern wären *träum* :D.
 
gestern am abend gegen 20 uhr bin ich mit lucca und sindy im strömenden regen und bei wunderbar starkem wind eine halbe stunde durch die gegend gestiefelt :D - sindy wirkte irgendwie genervt, lucca fand es großartig!!! er ist in jede wasserlacke gesprungen, hat wie ein irrer die sindy "bespielt", ist über die wiesen gepflügt *ggg*

und heute nachmittag gehts noch in den wald! sindy wirds wieder net soo toll finden, der lucca wirds genießen. und ich werde halt einfach hinterm lucca hertapsen und die sindy nachschleifen :D :D

ich mag so ein wetter, wenns net zuu lang andauert. denn bei solch einem wetter ist man praktisch allein unterwegs, hat die spazierwege für sich allein!!
 
Mit Schiunterwäsche - Regenhose - Pulli und zwei Regenjacken vermummt hab ich gestern 1,5 Stunden mit meinen durchgehalten - toll war das es die ersten 30 Minuten nur leicht getröpfelt hat und ich dadurch motiviert schön brav marschiert bin - tja und dann hats uns voll eingewässert - Danny findet das ganz schön blöd und rollt die Ohren ein - hatte gottseidank sein Mäntelchen dabei - damit hat er es tapfer ertragen. Atti ist da eher gelassen, bekommt aber leider recht rasch eine Blasenentzündung - also gings in flottem Tempo heim wo ich beide mal supergut trockengerubbelt hab und sie sich mit mir unter der Decke wieder aufgewärmt haben
 
ICH trau mich schon raus... aber Lisa schaut mich dann an, als ob ich von einem anderen Stern käme... :eek:

Tja, diese zimperlichen Kurzhaarhunde:p:D

Na klar, mit so einem Fell ohne Unterwolle geht keiner gerne raus wenn es kalt UND nass ist.

Mein Cato, langhaarig und auch ohne Unterwolle, war in den Jahren vor Barf und Timberwolf schon ziemlich kahl - da wollte er auch gar nicht raus bei Regen, ging ihm ja direkt auf die Haut....
Er hat einen Regenmantel bekommen, ich hab' ihm noch ein warmes Futter reingenäht, damit war er glücklich.
Er wusste dann auch schon, dass er damit nicht richtig nass wird, ging dann gleich viel lieber raus, trotz Wetter-Unbill.
 
ich fahr heute noch zum baumax und leg mir regenjacke, regenlatzhose und gummistiefel zu. dann schau ich aus wie ein fischer :)

ob die so hunde-gummistiefel haben. madame schätzt nasse pfoten nicht sehr :D oder ein hunde-regencape?

unser garten schwimmt schon, in der hundeschule gibts heute einen schwimmkurs....

lg
nina
 
Außerdem sitz ich grad im Büro wo es vielleicht 19°c hat meine Hände sind schon Eiszapfen Lg

einheizen! ;)

Blöd ist auch, dass alle Hosen, die ich habe zu lang für meine Beine sind (oder sind meine Beine etwa zu kurz für die Hosen?!? :eek:) und deshalb immer die untersten 20 cm schlammverschmiert und mit Wasser vollgesogen sind.

Wäre das schön, wenn endlich wieder mal so richtige Hochwasserhosen modern wären *träum* :D.

genau! Es gibt ja angeblich nur immer die falsche Kleidung... aber sag... warum tust denn net die Hose umkrempeln??? :rolleyes:

Mit Schiunterwäsche - Regenhose - Pulli und zwei Regenjacken vermummt hab ich gestern 1,5 Stunden mit meinen durchgehalten

Kinders, ich frag mich grad... wos mochts ihr denn, wenn's erst wirklich winter ist???:eek:
 
Oben