Hamster-Thread

ich hab jetzt grad auch ein paar fotos geknipst. forrest hat bei seinem freilauf das alte bügelbrett entdeckt :D

dieser anblick bot sich mir als ich grad aus dem zimmer gekommen bin. hab natürlich schnell die kamera holen müssen ;) leider sind manche bilder etwas unscharf wegen mangelnder beleuchtung :(

VFHvU3X6.jpg

CcA8Fo29.jpg

e8285tvj.jpg

Gsdj8PxO.jpg

uod648oQ.jpg

UD8wEqIB.jpg

Uix4VBjk.jpg

Süß!!!!!!!!

Also wenn ich net selber so einen süßen Knirps zuhaus hätte, würd ich vor Neid sterben!!!!! :D

Wie alt is er denn eigentlich jetz? schaut schon ziemlich ausgewachsen aus, oder?

lg julia

nja, eigentlich is er eh no winzig, der teddy meiner freundin wurde fast so groß wie ein kleines meerschweinchen!!!:eek: :eek:

so ein ganz frisches foto ;)

hamster mit schmutziger nase *gg*

Slwn84F7.jpg

forrest hat grade frische birkenwurzeln bekommen. wir haben am balkon die riesen birke umgetopft und da sind natürlich ein paar wurzeln abgeschnitten worden. (braucht irgendjemand frische birkenwurzeln? komplett bio - also nix gedüngt - dünne, dicke, hab alles da ;) )

oililly schrieb:
so ein ganz frisches foto ;)

hamster mit schmutziger nase *gg*

forrest hat grade frische birkenwurzeln bekommen. wir haben am balkon die riesen birke umgetopft und da sind natürlich ein paar wurzeln abgeschnitten worden. (braucht irgendjemand frische birkenwurzeln? komplett bio - also nix gedüngt - dünne, dicke, hab alles da ;) )

is ja genial! Und das mögen die :eek: ? Wow das ist aber echt ein Brocken dein Hamsti!

ja das mag er voll!

genauso wie frische birkenzweige!
(die darf ich ja jetzt noch ned abschneiden abe rich tus trotzdem heimlich *g* meine mum verteidigt ihre birke immer *gg*)

oililly schrieb:
ja das mag er voll!

genauso wie frische birkenzweige!
(die darf ich ja jetzt noch ned abschneiden abe rich tus trotzdem heimlich *g* meine mum verteidigt ihre birke immer *gg*)

Birke?? :eek: ich habe meinen immer nur Obstzweige reingehängt! Aber Birke ist gut, die findet man ja fast überall!! :) (ich weiß...nicht von befahrenen Straßenrändern... :p ?

ja ich zwicks halt immer vom balkon ab. der balkon ist nicht der straße zugewendet also ist die birke zu 90% "bio" *g* (wenn man den sauren regen ned mitzählt ;) )

hab das früher immer meinen mäusen gegeben und jetzt halt auch dem hamster, der mags genauso.

also ich hab zwar auch einen dicken Birkenast im Käfig aber annagen tut er ihn nicht (is mir zumindest noch net aufgfalln)

naja vielleicht liegts daran dass er ned frisch ist ;)

zupf ihm mal beim spazierengehen einen frischen dünnen birkenast mit knospen/blättern ab :)

da knabbern sie schon gern dran.

oililly schrieb:

zupf ihm mal beim spazierengehen einen frischen dünnen birkenast mit knospen/blättern ab :)

dort wo ich spaziern geh, darf man das nicht :o :D

oililly schrieb:

dort wo ich spaziern geh, darf man das nicht :o :D

Achja: hatte meinen Buddy grad wieder heraussen :) :)

Oben