Hamster-Thread

So, für alle die zu faul sind, in die Fotoecke zu schaun :D

Es gibt wieder neue Fotos vom Buddy :)

Wer stört mich da beim Pipi-machen?
gurkenglas5lr.jpg

Uiii..die Käfigtür is offen!..
inderkfigtr3qm.jpg

lecker , petersilie! *stopf*
petersilie8mj.jpg

Mehr davon gibts in der Fotoecke! :)

@sonni: stellst auch wiedermal fotos reiin?? *julisichfreunwürd* ;)

lg Julia

Huhu ich stell auch mal Fotos vom meinem Rattiklumpen (Hamster Tiffy :p )
rein:

Hilllllffeeee ich will hier raus, kannst du mir helfen???
5on5pWys.jpg

Ich glaub die Ruchtung ist schonmal gut!
KOzfV3p5.jpg

Naaaa doch lieber hier!
aYatklCL.jpg

Dann probier ich doch mal buddeln...hm...wenn keiner hilft :p
wqjcHXK9.jpg

ich bekomm jetz vielleicht einen hamster-opi, so um die 2 jahre alt. vielleicht ists auch eine hamster omi.

ich weiß nur dass der freund meines freundes ihn nimmer haben will :mad: weil seine freundin ausgezogen ist und es war ja "ihr gemeinsames tier" und jetzt hat er keinen bock mehr auf ihn :mad:

mein freund redet noch diese woche mit ihm. ich würd ihn komplett mit großem plexi-käfig und allem drum und dran bekommen.

für so einen armen hamster-opi find ich sicher noch irgendwo platz. (in meinem zimmer ;) ) :o

wenn ich mehr weiß sag ich bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
JuLii schrieb:
@Wuschelhund: is das ein Scheckenhamster?????????

Jo das is ein Schecki!!! Eine ganz zahme obwohl es ja eigentlich heißt das die nicht so zahm werden, laut Hamsterbuch. Die Mami ist auch a Schecki (is logisch oder??? :rolleyes: ) und lebt ja auch bei mir, die ist sowas von änhänglich, krabbelt mir immer ins hosenbein oder versucht sonstwie an mir hochzukommen.

Lg Sarah

Wuschelhund schrieb:
Jo das is ein Schecki!!! Eine ganz zahme obwohl es ja eigentlich heißt das die nicht so zahm werden, laut Hamsterbuch. Die Mami ist auch a Schecki (is logisch oder??? :rolleyes: ) und lebt ja auch bei mir, die ist sowas von änhänglich, krabbelt mir immer ins hosenbein oder versucht sonstwie an mir hochzukommen.

Lg Sarah

Ja, hab bis jetzt auch nur ghört dass die so schwer zu zahmen sind...
Na das freut mich :) is ja ein ganz ein süßer :)

JuLii schrieb:
Ja, hab bis jetzt auch nur ghört dass die so schwer zu zahmen sind...
Na das freut mich :) is ja ein ganz ein süßer :)

Süße!!! :p (die Tiffy), aber ich glaube du meintest der Hamster :D ;)
Jo ich war mir damals nicht sicher ob ich mir so eine Rasse holen sollte...aber habs doch getan und nie bereut!!!

Und mit Buddylein läufts schon besser???

Lg Sarah

JuLii schrieb:
jooo...er hat halt schnell mal stress, wenn der käfig wo anders steht (natürlich nur in ausnahmen!) aber sonst gehts ihm eh gut :)

Das ja schön!!! Das wird bestimmt mal ein ganz schmusiger!!! Teddys sind doch eher die knuddeligeren oda??? Und dann noch ein Männchen...gute Aussichten :D

Wuschelhund schrieb:
Das ja schön!!! Das wird bestimmt mal ein ganz schmusiger!!! Teddys sind doch eher die knuddeligeren oda??? Und dann noch ein Männchen...gute Aussichten :D

*hihi* Jo, hab mich eh schon läääängst in ihn verliebt :D

oililly schrieb:
ich bekomm jetz vielleicht einen hamster-opi, so um die 2 jahre alt. vielleicht ists auch eine hamster omi.

ich weiß nur dass der freund meines freundes ihn nimmer haben will :mad: weil seine freundin ausgezogen ist und es war ja "ihr gemeinsames tier" und jetzt hat er keinen bock mehr auf ihn :mad:

mein freund redet noch diese woche mit ihm. ich würd ihn komplett mit großem plexi-käfig und allem drum und dran bekommen.

für so einen armen hamster-opi find ich sicher noch irgendwo platz. (in meinem zimmer ;) ) :o

wenn ich mehr weiß sag ich bescheid.

na toll, wieder so ein "entsorgtes" tier :mad:

aber schön, das er bei dir noch seinen lebensabend verbringen darf! :) stell doch mal beizeiten Bilder rein, bin schon ganz gespannt auf den Hamsteropi! ;)

ein paar Fotos von Willi - unser leider schon verstorbener Scheckengoldhamster!

Zuletzt bearbeitet:
Oben