Hamster-Thread

verstehe ich auch nicht, warum das WW gefährlich sein soll. Gerade dieses Rad wird von Fachleuten empfohlen, ich hab selber 2 davon. Die sind ideal und Hamsti kann sich nicht dran verletzen.

Hab auch das WW für meinen Zwerg. Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was daran gefährlich sein soll. :confused: Ich persönlich finde dieses Laufrad am besten.

Wie meinst du das?
Manche essen es nicht gleich und nehmen es sich erst nach ein paar Stunden. Also Frischfutter einfach in den Käfig legen bzw. in einem Extra-Napf. Bananenchips etc. werden von meinen fast immer gleich angenommen. Halt oft nur gehamstert.

Wie meinst du das?
Manche essen es nicht gleich und nehmen es sich erst nach ein paar Stunden. Also Frischfutter einfach in den Käfig legen bzw. in einem Extra-Napf. Bananenchips etc. werden von meinen fast immer gleich angenommen. Halt oft nur gehamstert.

Mein Zwerg isst gewisse Dinge (und das sind eigetlich immer die besonders gesunden Sachen) überhaupt nicht. Also weder gleich, noch Tage später. Bleibt alles liegen wo es ist. :rolleyes:

Und er ist gesund? Komisch...
Was bietest du ihn denn an?

Ja, er ist kerngesund....sag ich jetzt mal.... :o
zB mag er kein Joghurt mehr, dass hat er früher allerdings gemocht (habe auch immer das Selbe), außerdem mag er kein Faschiertes (hat er anfänglich auch noch gemocht), keinen Löwenzahn, keine Karotten (Gemüse generell keines) und auch diese Drops mag er nicht. :rolleyes:

@Alae
Ohje das tut mir leid:( Wieso denn das?
Ist zwar jetzt etwas taktlos, aber ich hätte einen Goldhamsterdame zu vergeben falls es dich interessiert und du wieder ein Notfalltier aufnehmen möchtest.

Alles Gute für dich und deinem Hamsti!

@Alae
Ohje das tut mir leid:( Wieso denn das?
Ist zwar jetzt etwas taktlos, aber ich hätte einen Goldhamsterdame zu vergeben falls es dich interessiert und du wieder ein Notfalltier aufnehmen möchtest.

Alles Gute für dich und deinem Hamsti!

Von heute auf morgen gestorben, einfach eingeschlafen. Sie war ca. 1 Jahr alt. Bekam ich in der TH geschenkt, man weiß also nicht woher sie kam...

Ich würde ja total gerne, aber wir haben beschlossen jetzt erstmal die Tiere abzubauen. So schwer es auch fällt. Wir bekommen hoffentlich bald ne neue Wohnung, und mit etwas weniger Tieren ists am Anfang auch leichter... tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe dass die süße trotzdem bald ein schönes zu Hause bekommt.

Lg

Hat wer von euch schon mal selbst ein terarium gebaut?wenn ja wie sind eure Erfauhrungen....ich will drum eines selbst machen weil ich nicht soviel ausgeben mag.....

Also das neue zuhause iss heut eingetroffen...ist eine Papageien Voliere....werd sie herrichten und dann die Pics reinstellen....musste sie halt n bisschen frisieren sieht aber super aus.....ich freu mich so.....

Also das neue zuhause iss heut eingetroffen...ist eine Papageien Voliere....werd sie herrichten und dann die Pics reinstellen....musste sie halt n bisschen frisieren sieht aber super aus.....ich freu mich so.....

Supi, gratuliere zum neuen Hamsterheim. ;) Sind die Gitterstäbe nicht etwas zu weit auseinander? :confused:

Freu mich schon auf Bilder! :D

Halli Hallo..

Ich bin jetzt leider auch wieder hamsterlos..

Mein Buddy is auch eingeschlafen, aus einem mir unerklärbaren Grund -

er war die tage davor eigentlich noch recht fit?! :(
und krank ist er mir auch nicht vorgekommen.. *seufz*

Lg Julia

Oben