Hamster-Thread

Ich überleg auch seit Kurzem, ob ich mir wieder einen Hamster zulegen sollte. Find die kleinen Kerlchen ziemlich sympathisch.
Bin aber noch ziemlich unentschlossen.

Mein früherer Hamster hat Skippy geheißen...:)

Da ich ja überlege mir nen Hamster zuzulegen, hab ich da mal ne kleine Frage.:confused:

Brauchen eigentlich alle Hamster ein Sandbad oder nur die die Zwerghamster?

Hallo!

Na ist dieser Thread auch mal wieder herausgegraben worden.....

Für die, die es nicht mitbekommen haben, meine kleine Arwen ist verstorben (hier ist eh ein Thread drinnen - also im "Alle anderen Tiere"-Forum)

Gandalf gehts soweit gut, er ist zwar sehr dünn, frisst aber und trinkt, fühlt sich sonst pudelwohl, will noch immer ausbrechen :rolleyes:
hoff halt, daß er mir noch ein wenig erhalten bleibt!

LG Lenn

Hab auch noch ne Frage zum Hamster:
Kann ich den Hamster in meinem Zimmer halten auch wenn ich tagsüber manchmal Musik höre?
Ich würde das Terrarium so weit weg wie möglich stellen und nur leise hören.

Hab auch noch ne Frage zum Hamster:
Kann ich den Hamster in meinem Zimmer halten auch wenn ich tagsüber manchmal Musik höre?
Ich würde das Terrarium so weit weg wie möglich stellen und nur leise hören.

Hab eigentlich die gleiche Frage, nur halt mit dem Fernseher.
Meistens fernseh ich am Nachmittag eh nicht länger als ne Stunde (am Vormittag gar nicht) und am Abend dann halt nen Film oder so (aber da is der Hamster ja eh scho wach).
Würde den Hamster das stören oder sollt ich ihn lieber wo anders hinstellen. (falls ich überhaupt einen bekomme...bin immer noch nicht sicher, ich informier mich noch hier :rolleyes: )

Hab eigentlich die gleiche Frage, nur halt mit dem Fernseher.
Meistens fernseh ich am Nachmittag eh nicht länger als ne Stunde (am Vormittag gar nicht) und am Abend dann halt nen Film oder so (aber da is der Hamster ja eh scho wach).
Würde den Hamster das stören oder sollt ich ihn lieber wo anders hinstellen. (falls ich überhaupt einen bekomme...bin immer noch nicht sicher, ich informier mich noch hier :rolleyes: )

Nein, ich glaube es stört einen Hamster nicht. Solange du keine Lautsprecher überall im Zimmer verteilt hast oder kein Heimkino hast, geht das schon! ;)

wegen fernseher usw., ich hatte/habe meine im wohnzimmer stehen, jetzt halt nur noch gandalf, aber ihnen hats nie gestört wenn ich musik gehört hab oder der fernseher gelaufen ist, wurscht ob jetzt tag oder nacht, die haben gedöselt wenns müd waren oder waren halt munter *gg*

Da ich ja überlege mir nen Hamster zuzulegen, hab ich da mal ne kleine Frage.:confused:

Brauchen eigentlich alle Hamster ein Sandbad oder nur die die Zwerghamster?

Klar, alle brauchen ein Sandbad. Es ist sehr wichtig für die Fellpflege. Lies mal auf diebrain.de nach.

War schon lange nicht mehr in dem Thread. Aktuell hab ich jetzt neun Hamster. Bleiben auch alle bei uns. Bin froh, dass die Babys alle einen guten Platz haben. Meine Süße kam ja schon schwanger zu uns. Seit Sonntag haben wir auch zwei Meeris..meine ersten *freu*
Falls ihr irgendwelche Fragen habt zur Hamsterhaltung, dann schreibt mir. <von admin2 gelöscht>

glg Jasmin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben