Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:sorry, aber ich nehm mir kein tier, wennn ich nicht mal die mindestanforderungen erfüllen kann...
sagt ja niemand dass du dir ein monsterding hinstellen sollst....
lenn schrieb:Hallo Leute!
Hab mal ne frage, hab grad bei Gandi eine recht kahle stelle beim Hinterlauf entdeckt und dort hat er auch nen kleinen roten punkt oder kratzer, kanns nit genau eroieren. Woher könnte das kommen? Hats ihn vielleicht mal blöd runtergehaut von wo oder ist er irgendwo hängengeblieben?
Soll ich zum TA oder eher abwarten wie sich das weiterentwickelt?
LG LENN
JuLii schrieb:also wenns einfach nur ne kahle stelle mit einem kleinen kratzer ist, ohne irgend einen hügel würd ich mir keine sorgen machen und einfach mal abwarten
vielleicht ist er ja wo hängen geblieben (es ist doch der teddyhamster oder?) und hat sich ein büschel haare ausgerissen..und dabei is dann auch der kratzer entstanden....
lg Julia
Wuschelhund schrieb:Man darf es aber nicht unterschätzen, denn es kann genau so gut ein Pilz oder Milben sein.
Aussie schrieb:Zu welcher Hamsterart würdet ihr einem Anfänger raten?
Im Tierheim gibts junge Dschungarische Zwerghamster denen ich vielleicht ein Zuhause geben würde.
Aussie schrieb:Ist ein Aquarium oder ein Käfig besser?
Aussie schrieb:Kann man sie auch im Schlafzimmer halten oder sind sie zu laut?
Aussie schrieb:Schlafen sie den ganzen Tag, oder wann sind eure Hamster aktiv?
Aussie schrieb:Danke
Braucht man denn ein Laufrad umbedingt?
Aussie schrieb:Stinken Hamster?
Aussie schrieb:Nimmt man besser ein Männchen oder ein Weibchen?
Aussie schrieb:Schau bei Ebay schon nach nem großen Terrarium, vllt findet sich ja eins.
oililly schrieb:80*40 für zwerghamster und
JessieKR schrieb:Ganz ehrlich, wenn ich meine Henriette in 80*40 cm stecken würde.....hätte ich ein arg schlechtes Gewissen..