Hamster-Thread

Eichhörnchen schrieb:
Hallo an alle Hamsterfreaks :D

Wie manche von Euch mitbekommen haben, bin ich nun stolzer Besitzer eines Zwerghamster´s :)

Hier der Thread dazu und die Foto´s von Luna *verliebtguggentu* :D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=26364

Ich werd mir jetzt mal Eure ganzen Beiträge von Euren kleinen Kuscheltieren durch lesen und hoffe, dass ich noch viel lernen kann :)

Lg Eichhörnchen

Hallo, fein das du einen Nothamster aufgenommen hast :)

Wie groß ist dein Käfig und welche Einrichtung hast du? :)

Lg
Sarah

@Wuschelhund

Hallo,

ich hab noch einen gr. Rattenkäfig im Keller stehen gehabt... Bin gestern nur mehr schnell zum Bipa um Futter und Streu zu holen, mehr hab ich leider aufgrund der Uhrzeit nicht mehr geschafft :o

Bei dem Käfig ist ein riesen Rad und ein Hausi dabei... Schüssel und Wassertränke hatte ich auch noch im Keller... Mehr ist leider noch nicht drinnen aber jetzt kommt ja das Wochenende, da wird dann eingekauft :D

Lg Eichhörnchen

Kimba_ schrieb:
Aja und Eichhörnchen was ich dir noch sagen wollte Luna liebt es im Laufrad zu rennen was du sicher schon mitbekommen hast :o

L.g Corinna

Hallo Corinna,

hab ich leider noch nicht mitbekommen, da die kleine Luna nur schläft :D Sie war zwar gestern schon etwas auf Endeckungstour, hat sich ihre Drops geholt (hast mir ja empfohlen und gestern gleich gekauft) und ist wieder in ihr Hausi :p Ich hatte sie gestern wieder etwas auf der Hand und im Bett aber sobald Du sie wieder in den Käfig setzt, geht sie einfach pennen :D

Lg Eichhörnchen

so - forrest bekommt am sonntag wahrscheinlich sein neues terrarium - länge: 100cm *freu* :)

achja - das alte ist dann zu verkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
so hab auch fotos geschaft von hausmeister mollie *gg*

wo soll ich das teil lagern?

hab ich ausgang?

schaun obs was neues giebt

mein zuhause?

so geh wieder pennen gute nacht

:D

Toypudel schrieb:
so hab auch fotos geschaft von hausmeister mollie *gg*

wo soll ich das teil lagern?

hab ich ausgang?

schaun obs was neues giebt

mein zuhause?

so geh wieder pennen gute nacht

:D

Bitte nimm dieses Plastikrohr heraus, dieses kann den Tod für einen Mittelhamster bedeuten wenn er darin stecken bleibt.
Vielleicht könntest du deinem Hamster ein Auquarum oder Terra besorgen? Da hätte die süße Maus sicher viel mehr Spass dran, sie könnte im Streu wühlen oder einfach mal eine längere Strecke laufen! Bei Ebay gibt es immer sehr günstige!

ich verkauf bald forrests residenz, da er wahrscheinlich am sonntag ein neues terra mit 100x40 cm bekommen wird.
also falls jemand ein 70x50 aquarium mit ebenen braucht ;)

war das jetzt an mich gerichtet? :o wenn das aqua frei ist stell ichs natürlich hier rein... zur zeit ist es ja noch bewohnt ;)

so. wie gesagt . wir waren heut auf der terraristika in korneuburg (würd ich niemandem empfehlen - 5 eintritt und so kleiner saal dass man in 5min durch war.)

viel auswahl hatten wir nicht - es gab genau einen anbieter mit terrarien, aber da der preis ok war (68 - maße: 100*40*50) und die qualität auch, haben wirs genommen :)

hier mal das erste bild, aber es kommt noch ne ebene rein , die aus dem alten passt ja nimmer :(

cimg2300small9oe.jpg

das ich nal was klarstelle da herinnen
ich hab net so vielplatz das ich ein monsterding unterbringe
2 steht der käfig oben am schreibtisch
3 hab i net so viel geld

Oben