• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hamster-Thread

du kannst es auch im fruehling/sommer selbst sammeln... spitzwegerich und loewenzahn und brennesseln findet man eh genug ;)

aber ich komm auch ers immer dann drauf, wenns schon vorbei ist :D

Hikaru schrieb:
*gg* Gern =)

Was sind deine Favoriten?

@oililly Das mitn Selbersammeln stimmt e *g*

Hab noch nicht so viel durchprobiert aber am besten schmecken ihm getrocknete Petersilstängel.. :) brennessel auch ;)
und gänseblümchen auch.. :D

Snubbel ist im moment so süß:o , sobald ich das Nagerzimmer betrete steht er auf und macht Männchen, damit ich ihn ihn den Auslauf setze!
Seine derzeitigen Wachzeiten sind von ca. 14 Uhr bis 22 Uhr:rolleyes: verrückter Kerl:p

JuLii schrieb:
kriegt ihrs schon zugestellt?? :eek: das geht aber schnell!! :eek:

Bitte bitte liste an mich :) oder muss ich dir da jetz ne mail schreiben....also gut :D;)

Bestellen müssenw ir dann noch aber das kann ja nicht ewig dauern =)

Liste kriegst du ^.^

Hikaru schrieb:
Bestellen müssenw ir dann noch aber das kann ja nicht ewig dauern =)

Liste kriegst du ^.^

verstehe ;) also ich hab dir jetz schon ne mail geschrieben ^^ supi, verschickts ihr das auch per possttt??? *will nicht in der weltgeschichte herumfahrn* :D

Oben