Hamster-Thread

Hm, also das mit dem Sand klingt interessant.... wahrscheinlich wegen der atemwege ...

Werd mich da mal informieren, kenne eine aus einem anderen forum die hält 3 robos und kennt sich damit auch sehr gut aus :) werd sie mal fragen ;)

@oillily: der mag keine Mehlwürmer??? :eek: Das kann ich mir garnicht vorstellen, meine haben sie immer verschlungen als wären sie bestien :D

das hat dann immer so gschmackig gekrackt :D

Werd ihm wieder welche kaufen!! ;) :)

Weiß nämlich nicht, wie ich sonst den eiweißbedarf decken soll - im futter is ja nur ur wenig drinn und Joghurt mag er nicht... -.-

Bitte was sind Gammarus? :eek::o Hab ich noch nie gehört!!!

Lg J.

JuLii schrieb:

Bitte was sind Gammarus? :eek::o Hab ich noch nie gehört!!!

diese kleinen miniflusskrebschen

b2456.jpg

gibts in dosen zu kaufen für schildkröten.
ich hab ne ausreichend große dose (25g) für ca 3 bekommen.

die wird sicher für beide laaange ausreichen :)

Meine kleine Tiffy ist heute gestorben, ich habe die Futtertüte genommen und geraschelt- nichts. Wieder geraschelt, sie kam immer noch nicht...ich habe ihn ihr Nest geguckt, sie lag ganz eingerollt, wie im tiefsten Schlaf, ich habe sie vorishctig angetippt- und musste ihren kalten Körper spüren, sie ist tot. Sie war das letzte Kind von Amanda was noch lebte. Sie lebte von ihrem ersten Tag an bei mir und ist genau 2 Jahre, 1 Monat und 22 Tage geworden :(, leider so ein kurzes Leben... ich hab eh gewusst, dass sie die zweite Generation von Innzucht war...aber trotzdem kommt es hart wenn sie so plötzlich weg ist...

Machs gut meine Kleine...:( :( ich werde dich nie vergessen

nageh das tut mir ur leid :(

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein,
für immer, immer fehlen.

[hermann hessse]

*knuddl*, sonja

OHje.... :(

Aber..also jetz ehrlich... ich finde das is doch ein schönes alter ? Also .. 2 jahre.. ich find das nicht so jung !? :confused: ;)

TUt mir leid - kann dich verstehen, aber es ist immerhin besser als sie hätte schmerzen gehabt!!!! :o

Fühl dich geknuddelt!!!!

LG

Danke euch zwei, habe mich jetzt eh damit abgefunden, so schrecklich wie es auch ist...:(

Die erfreulichere Nachricht ist, Snubbel hat jetzt sein Aqua :)
Fotos gibts später.

Huhu,

ich habe jetzt Bilder vom Aqua :)

Nicht wundern, von außen klebt an der Hinterseite ein Windowcolorbild ;), es war schon dran, als ich das Aqua bekommen hab ;)

JuLii schrieb:
Wow, sieht wirklcih toll aus!!!!! :) :) :)

Danke, jetzt fehlt nur noch sein RW (*wartwartwart*) und ein bisschen Zubehör, dann ists perfekt :)

Die Etage aus Holz hat mich ganze 1,00 Euro gekostet ;), hab einfach im Baumarkt gefragt ob sie ein Reststück von einer unbehandelten Platte haben und 4 Stück Holz als Füße ;)

Huhu :)

Mittwoch ziehen zwei Nothamster bei mir ein, zwei Mädels in "Naturfarben", 9 Monate alt :) *megafroi*
Das ist die Eine:
:) :)

Von der andren hab ich leider keine Fotos.

Lg
Sarah

WAAAS? wars nicht grad noch EIN hamster?? :eek:

werden immer mehr :D das heißt, du hast dann 3 hamster zuhaus? Na servus ;) :D

Na dann..viel spaß ;)

JuLii schrieb:
WAAAS? wars nicht grad noch EIN hamster?? :eek:

werden immer mehr :D das heißt, du hast dann 3 hamster zuhaus? Na servus ;) :D

Na dann..viel spaß ;)

Ja, es war erst ein Hamster, aber mein Dad hat mir noch den Zweiten dazu erlaubt, da ich genug Platz habe ;)

Lg Sarah

Oben