Hamster-Thread

Hey - hab eine wichtige frage an euch!!! ;)

Ich mach grad das Terrarium.. (hab ihn endlich wiedermal wach erwischt :D :p ) nunja... jetz überleg ich was ich alles reinhaun könnte :p

Und da is mir eingefallen, dass ich nen leeren großen "honey wheat" (Knusperone) Packungskarton in d Küche stehn hab...

Is halt bedruckt außen (wie die ganzen kellogs-packungen halt)

aber wär soo supi zum reinkraxeln und so...... was meint ihr - soll ichs ihm reinstellen odr nicht?

(würds ja gleich machen, aber wegen dem bedruckten halt :o )

Lg J.

NENNT MICH GÖTTIN :eek: :D

Habe soeben was gaaaanz super mega ultra tolles erfunden!!!
Sarah, hast eh ned den Trinkflaschen-ständer bestellt?? :) ;) ;)

@Sarah: schau her mal, das steht auf der Rodipet-seite:

ROBO WHEEL: Rodipet empfiehlt dieses Produkt für Tiere zwischen 5 cm und 12 cm Körperlänge

dein zwergi wird eh ned länger sein als 12cm oderrr?

:)

JuLii schrieb:
Hey - hab eine wichtige frage an euch!!! ;)

Ich mach grad das Terrarium.. (hab ihn endlich wiedermal wach erwischt :D :p ) nunja... jetz überleg ich was ich alles reinhaun könnte :p

Und da is mir eingefallen, dass ich nen leeren großen "honey wheat" (Knusperone) Packungskarton in d Küche stehn hab...

Is halt bedruckt außen (wie die ganzen kellogs-packungen halt)

aber wär soo supi zum reinkraxeln und so...... was meint ihr - soll ichs ihm reinstellen odr nicht?

(würds ja gleich machen, aber wegen dem bedruckten halt :o )

Lg J.

Ich hatte auch mal eine CD-Rohling Packung drin, habs halt beobachtet, er ist nicht beigegangen, du kannst es ja mal probieren :)

Hat vielleicht jemand einen Käfig billig zu verkaufen in Wien? Sollte ca. 100 cm lang sein für einen Teddyhamster. Möchte mir nämlich noch einen nehmen (eventl. zum Vermitteln), bevor sie als Schlangenfutter enden. Dann gehen noch immer 4 in die Tierhandlung -->hab es weiter oben geschrieben!

Puh, wird schwer zu finden sein..... hab einen aber den brauch ich leider selber im Sommer :o

Hoffentlich findest bald einen!

Hallo Leutz!

Hab mal ne Frage, ich möcht meinen zwei Hamsterles endlich ein Laufrad kaufen, jedodoch weiß ich jetzt nicht welche größe ich nehmen soll, reit ein 27 cm oder soll ich ein 30 cm (Durchmesser) nehmen?:confused:
Zu welchen würdet ihr raten?????

Hallo!
27 cm ist eigentlich ausreichend! Aber wenn du einen Feldhamster hast ist das was anderes..nein Scherz! Wenn der Hamster sehr groß ist, dann wäre das mit 30 cm nicht schlecht, aber 27cm reicht eigentlich super!

Nunja meine zwei süßen sind halt so ca. Handflächengroß, also nix kleine Zwerghamster, schätze das es Teddyhamster oder so sind, schaun aber irgendwie komisch aus *gg* meine TÄ hat gemeint das is ne Ratte *lol* nur ohne Schwanz *zerkugel*

Achja, gleich ne andere Frage, wie oft sollt ich ihnen Mehlwürmer geben? Hab mir am Samstag welche gekauft und sie fressens auch gern, aber da sie ja sehr fett und nahrhaft sind, ist die Frage wie oft und wieviele soll ich ihnen welche geben?!

Hi!

Ich geben meinen keine Mehlwürmer also kann ich das nicht so sagen. Kommt drauf an ob sie auch so Eiweiß bekommen. Wenn nicht dann so 2-3 mal in der Woche. Wenn du willst kannst du mir Fotos schicken oder reinstellen. Vielleicht weis ich welche Hamster du hast!

27cm reicht völlig aus!! hast aber bissl ein pech- haben erst eine sammelbestellung bei rodipet bestellt - da hättest gleich dein laufrad mitbestelln können :o

Najo - also ich geb meinen hamstis jeden 3. tag einen.
Ui.muss eh wieder welche kaufen aber ich finds nimmer - die zoohandlung in denen ichs kauft hab, die habens nimmer und jetz find ich keine mehr !

Wo kauftsn ihrs immer?? :)

lg J.

@Lenn
Ich bestelle heute mit zwei anderen bzw. eine Freundin bestellt auch für uns bei Nagerplanet! Wenn du willst kannst du mitbestellen! Wohnen alle in Wien! Aber muss noch heute sein!

gib mir mal den link von der seite, damit ich nachschauen kann was die so im angebot haben!

@julii
hab die mehlwürmer im fressnapf gekauft

@mondlichtfee
werd noch abwarten mit dem bestellen, muss mich da auch noch mit meinen freund zusammenreden, was wir wo bestellen und wieviel, weil ein paar dinge möcht ich selber basteln und den rest kaufen. aber danke fürs angebot es mitzubestellen!

LG

Oben