Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OkJuLii schrieb:Ich schreibs dir per icq
oililly schrieb:hihi er wird anscheinend erwachsen
sag, hast du am samstag schule oder stehst du freiwillig so früh auf?????
Wuschelhund schrieb:Huhu
Mini-Me ist soo süß , ich glaube auch, dass ich das RW bestelle, ich denke das reicht für meinen Zwerg
Sein jetziges Laufrad geht mir manchmal so auf den Nerv, dass ich es nachts rausnehme
Ich will mir vielleicht noch diesen Torf bestellen, hat da schon jemand Erfahrung mit? Das Aqua soll total natürlich werden, mit Kork, Torf und Keramik
Der Torf ist ja schon recht teuer...da gibt es keine Alternative, oder?
JuLii schrieb:Also ich würd ihm keinen Torf reingeben.. also das is jetz meine meinung. es is sicher nciht schädlich aber ich glaub, dein hamster gibt sich auch mit normaler einstreu & Sand zufrieden.. und dieser Torf is ja wirklich recht teuer!
Lg
Wuschelhund schrieb:Hmmm, aber es reizt mich schon sehr ein natürliches Terrain zu bauen...
oililly schrieb:misch den torf mit sand! somit hat er von beidem was (kannst ihm ja auch zusätzlich noch ein gefäß NUR mit sand reinstellen) und du verbrauchst weniger torf
außerdem hält das zeug ja ewig, der sand hält ja auch lange, wenn deiner nicht so einer ist, der gerne reinmacht
bei forrest muss ich uuur lange keinen sand wechseln. er macht auch gar nicht rein.... er schleppt immer nur sehr viel von den sägespänen rein und somit sieb ich den sand öfters mal durch....
Mondlichtfee schrieb:Für einen Zwerg wäre das 27cm besser. Die kleineren sind eher nur für Robos. Und du kannst das 27cm auch später vielleicht gut gebrauchen für Nachfolger-Hamster
Hab die Rodipet-Ständer und die sind super. Für einen Mittelhamster sollte man aber den größeren nehmen. Für Zwerge ist das super! Bei mir steht es sehr gut im Streu an einer Wand!
JuLii schrieb:Also ich hab keinen flaschenständer - wär zwar sehr praktisch aber naja.
Meine trinkflasche hat oben ein loch - da hab ich so einen draht reingetan und oben (mein terra hat oben eine leiste mit lauter kleinen löchern) reingesteckt und umgebogen. es wackelt halt bissl, der buddy muss sich die flasche mit den Pfoterln festhalten aber es klappt
Wennst keine löcher oben hast, nimm einen draht, tu ihn durch das loch durch und häng ihn dann über den rand. Hoffentlich weißt was ich mein bei manchen hält es recht gut, bei manchen auch nicht.. muss man ausprobieren!!
Falls du jetzt keinen Draht zur stelle hast, oder deine trinkflasche kein loch oben hat, kannst ihm ja einen napf mit Wasser reinstellen - am besten rundherum nur niedrig einstreu geben, damits ned so leicht reinfällt
Lg J.
Hallo,
habe dringend noch 5 Hamsterbabies abzugeben, sonst landen sie Mitte/Ende nächster Woche in der Tierhandlung und wenn sie dort nicht verkauft werden, dann enden sie als Schlangenfutter :-( (Hamstermama wurde von der Tierhandlung schwanger gekauft)
Zwei von den 5 Hamsterbabies sind cremefarben (m/w) und die anderen 3 sind weiß (1m/2w), alle 5 haben rote Augen. Die Hamsterbabies sind wirklich total süß, es sind reine Teddyhamster (also Mutter und Vater sind Teddyhamster) und sie sind total zahm, da sie täglich in die Hand genommen werden und überhaupt nicht schreckhaft. Außerdem hat NOCH NIE auch nur ein einziges Baby gebissen.
Die Babies sind im Westen Niederösterreichs zu Hause, ich kann sie aber übermorgen oder aber auch noch nächstes Wochenende mit nach Wien nehmen und dort können sie dann abgeholt werden.
Liebe Grüße, Evelyn