Hamster-Thread

Hihi -süß :o

Diese Flasche hatte die stevie auch *g*
Habs dann dem "nachfolger-hamster" gegeben, aber der konnte garnix damit anfangen :D der hat das garnicht checkt!!

Es suchen noch drei süße Hamster ein zuhause, bevor sie am Freitag in die Tierhandlung gebracht werden! Dort landen sie sicher als Schlangenfutter!

mini me im wandel der zeit ;)

mini me am 27.9.

32fu.jpg

mini me am 13.10.

abcdefg9jz.jpg

:)

jaja..am ersten bild war er noch schlank und rank..........................:D:D:p War nnur ein scherz - muss dich ja bissl ärgern ;)

Sonja, wie oft fütterstn du ihm mehlwürmer? :) Jeden 3. tag is doch normal oder?

Lg J.

Hi Leute!

Hab eine Bitte:

Wir haben ja am SA ein Festl im Kaninchendorf und wollen dort auch ein Hamsterinfoeck machen!!

Wer könnte mir noch Fotos von seinen Gehägen und Käfigen zur verfügung stellen? Möchte gern zeigen wie man Hamster halten sollte!

Außerdem bräuchte ich ein Foto von einem tollen großen Laufrad!

LG

JuLii schrieb:
jaja..am ersten bild war er noch schlank und rank..........................:D:D

pfffffff :D

JuLii schrieb:

Sonja, wie oft fütterstn du ihm mehlwürmer? :) Jeden 3. tag is doch normal oder?

gar nicht, er mag sie nicht, er erschreckt sich immer uuuur wenn sich ein mehlwurm bewegt...

der forrest frisst sie dafür wie spaghetti :D
uuur süß :)
dem forrest geb ich sie nicht regelmäßig, aber wenn, dann bekommt er gleich 3 oder vier (aber die ganz kleinen) und die mehlwurm-puppen frisst er auch sehr gern :).
die großen mehlwürmer frisst er gar nicht... da hat er angst davor

und wenn er mal einem wurm den kopf abbeißt und ihn dann liegen lässt, bekommt ihn minime in die schüssel.
sonst deck ich den weiweißbedarf vom kleinen eher durch die gammarus (hab letztens eine größere dose gekauft, beim fressnapf um 3 :) )

forrest frisst die auch irrsinnig gern :)

naja und dann sind im zwerghamsterfutter noch die getrockneten heimchen/grillen drin :)

lg, sonja

Hikaru schrieb:
Hi Leute!

Wer könnte mir noch Fotos von seinen Gehägen und Käfigen zur verfügung stellen? Möchte gern zeigen wie man Hamster halten sollte!

Außerdem bräuchte ich ein Foto von einem tollen großen Laufrad!

LG

kuck mal auf http://www.flickr.com/photos/oililly

da hab ich uur viele fotos oben. vom forrest aqua, vom wodentwheel etc... :)

wenn dir das gehege artgerecht genug ist, kannst du dir beliebig viele fotos aussuchen.

wenn du sie größer brauchst, sag es mir einfach, dann schick ich dir die großen fotos per email.

Oben