Hallo an alle Hamsterfreunde !!!
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, kümmere ich mich um eine Hamstermami mit 6 Babies (am 11. sind sie genau 3 Wochen alt)
Nun hab ich gestern 9 Waisenbabies dazubekommen, und versucht der Mama unter zu schieben. Es hat geklappt !!
Allerdings suchen nun noch 14 Babies ein Zuhause !
Bitte bitte hört euch um in eurem Bekannten und Verwandtenkreis !! Das wäre echt super !
Also ich fass es zusammen.
Es sind
5 standartfarbene Hamster (3 Wochen alt, hell, mittel, dunkelbraun)
1 ganz helles Baby (wird wahrscheinlich beige mit dunklen Öhrchen und Augen)
2 standartfarbene Babies
6 graue Babies- mit hellen Ringen um die Augen und hellen Ohren, wie ihre
Mama war, die sie verstossen hat.
Die Babies sind wohl zirka 6 bis 8 Tage alt, da man den Farbschlag, bzw die 'Musterung' schon gut erkennen kann.
Lg und danke !!
Saphir
Ps: Die zwei beigen Babies, von denen ich Fotos reingestellt hab, haben schon einen Super Platz gefunden !!
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, kümmere ich mich um eine Hamstermami mit 6 Babies (am 11. sind sie genau 3 Wochen alt)
Nun hab ich gestern 9 Waisenbabies dazubekommen, und versucht der Mama unter zu schieben. Es hat geklappt !!
Allerdings suchen nun noch 14 Babies ein Zuhause !
Bitte bitte hört euch um in eurem Bekannten und Verwandtenkreis !! Das wäre echt super !
Also ich fass es zusammen.
Es sind
5 standartfarbene Hamster (3 Wochen alt, hell, mittel, dunkelbraun)
1 ganz helles Baby (wird wahrscheinlich beige mit dunklen Öhrchen und Augen)
2 standartfarbene Babies
6 graue Babies- mit hellen Ringen um die Augen und hellen Ohren, wie ihre
Mama war, die sie verstossen hat.
Die Babies sind wohl zirka 6 bis 8 Tage alt, da man den Farbschlag, bzw die 'Musterung' schon gut erkennen kann.
Lg und danke !!
Saphir
Ps: Die zwei beigen Babies, von denen ich Fotos reingestellt hab, haben schon einen Super Platz gefunden !!