Hamster-Thread

huhu ihr hamsterfreunde :D

so wies aussieht hat arwen die OP supergut überstanden, eh klar, und das heilt auch super, schön langsam wachsen ihr wieder haare am kopfal *freu*

sobald es schön verheilt ist werd ich versuchen foddos reinzustellen

LG

lenn schrieb:
huhu ihr hamsterfreunde :D

so wies aussieht hat arwen die OP supergut überstanden, eh klar, und das heilt auch super, schön langsam wachsen ihr wieder haare am kopfal *freu*

sobald es schön verheilt ist werd ich versuchen foddos reinzustellen

LG

Suuuper! :)

Achja, hab ja meinen hamsterle einen namen gegeben Gandalf und Arwen und siehe da, es stellt sich heraus das es richtig war, weil Gandalf ein Manndal is und Arwen ein weibi *grins* - war wohl die intuition einer frau *lach*

Beide sind superbrav und lieb, aber jetzt wirds wirklich zeit, daß ich neue käfige oder besser gesagt unterbringungen für die zwei find, da beim bruder (tischler) zu dumm und faul ist mir so einen holzkäfig zu basteln *grml*

lenn schrieb:
Achja, hab ja meinen hamsterle einen namen gegeben Gandalf und Arwen und siehe da, es stellt sich heraus das es richtig war, weil Gandalf ein Manndal is und Arwen ein weibi *grins* - war wohl die intuition einer frau *lach*

Beide sind superbrav und lieb, aber jetzt wirds wirklich zeit, daß ich neue käfige oder besser gesagt unterbringungen für die zwei find, da beim bruder (tischler) zu dumm und faul ist mir so einen holzkäfig zu basteln *grml*

Bei Zooplus gibt es manchmal echt gute Hamsterkäfige von einem Meter. Im Moment gibt es den nicht :confused: hab ich gerade gesehen...?!

Habt ihr "Das Futterhaus" bei euch? Dort gibt es Aquas, auch von einem Meter für 40 Euro ;)

Lg

Hab gestern voll liebe fotos vom Buddy-froschi gmacht. stell ich irgendwann mal rein :) und von meinem katzi ja auch.... ;)

Wuschelhund schrieb:
@Lenn:
guck mal hier:
klick
den hab ich :), gibt gute Sachen auf der Seite
der is ja ur billig!!

Was is das in der mitte? is das plastik oder sind das gitterstäbe? (also ich mein die zweite etage)

das laufrad hast eh rausgnommen, oder?

JuLii schrieb:
der is ja ur billig!!

Was is das in der mitte? is das plastik oder sind das gitterstäbe? (also ich mein die zweite etage)

das laufrad hast eh rausgnommen, oder?

klar hab ich das Laufrad rausgenommen, kennst ja mein jetziges...
in der Mitte ist Gitter (meins ist schwarz), das man aber rausnehmen kann, hab ich auch nicht drinnen

hab mal ne frage an alle die ein aqua als "käfig" haben für die hamster.

wie macht ihr das mit der reinigung?

LG

lenn schrieb:
hab mal ne frage an alle die ein aqua als "käfig" haben für die hamster.

wie macht ihr das mit der reinigung?

LG

ganz einfach. einmal in der woche nehme ich die angepinkelte und schon dreckige streu raus - also die oberste schicht und ein mal im monat nehm ich das ganze streu raus, in einen ganz großen sack, sauge den rest mit dem handstaubsauger raus und wasche dann das terra mit klarem wasser. (mit einem schwamm - der aber keine rückstände von giftigen putzmitteln aufweisen sollte!ich hab einen eigenen schwamm für den hamster)

ja..das wars auch schon wieder ;)

lg julia

hab im ebay einige tolle aquas gesehn und eins wär ja supergenial, kostet 350 euro und hat 600l (wär super für beide mit trennwand)

lenn schrieb:
hab im ebay einige tolle aquas gesehn und eins wär ja supergenial, kostet 350 euro und hat 600l (wär super für beide mit trennwand)

350 euro??????? :eek: :eek: da kriegst sicher noch was billigeres. naja, zeig mal her

huhu...bin erst jetzt dazugekommen dir das aqua zu zeigen, da mei pc ständig spinnt :( also hier mal dasAqua

achja, drückts ma die daumen, daß im ebay keiner mitbietet, hab da zwei geniale dinger gesehn für die hamsterle (länge jeweils 100m) und wenn keiner mitbietet würden mir beide auf ca. 55 euro kommen (hoffentu). es wär ein aqua und ein terra *g*
büddeeeee drückts die daumen das ich mir das ersteigern kann *gg*

lenn schrieb:
achja, drückts ma die daumen, daß im ebay keiner mitbietet, hab da zwei geniale dinger gesehn für die hamsterle (länge jeweils 100m) und wenn keiner mitbietet würden mir beide auf ca. 55 euro kommen (hoffentu). es wär ein aqua und ein terra *g*
büddeeeee drückts die daumen das ich mir das ersteigern kann *gg*

100m :eek: :p , na ich weiß 100cm ;)

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das du die Sachen bekommst. Wenn nicht, hast du dir schon die Sachen bei www.futterfuchs.de angeschaut? :)
Sind total günstig!!!

hallöchen wuschelhund!

käfige sind für meine zwei hamsterle nixi, weils ständig am gitter knabbern (vor allem gandalf) und das ja bekanntlich nicht gesund ist. deswegen möcht ich lieber ein terra bzw. aqua für die zwei haben.

jetzt muss ich mir noch überlegen wo ich die zwei hinstelle *gg* wiel soooo viel platz hab i ja auch nicht, aber da werd ich schon was finden.

aber für zubehör is die seite interessant für mich *gg*

Oben