Hamster-Thread

@sonja: herzig!! :)

sag mal..kraxlt dein Forrest ncoh durch die klopapierrollen? meiner macht das überhauptnimmer! is scho zu groß dafür :) (bzw ":(" )

jaja, das WW is schon toll... ;)

Achja, sonja.. is das rad noch imma so leise? kenn einige bei denen wird das mit der zeit total laut!!
ich glaub ich werds meinem nur im auslauf anbieten... obwohl...dann krieg ich ihn nimmer in den käfig rein :eek: :D

... ja doch... ist sehr leise :-)
bin total zufrieden :)

na, ich seh ihn eigentlich nie in den klopapierrollen.... ist ein kleiner fetti... er kraxelt auch nicht drüber sondern rennt rundherum... kleiner fauli eben ;)

Tiffy geht auch nicht durch die Rollen, sie ist viiieeel zu groß. Snubbi passt genau durch und watschelt jeden abend durch die Rollen in sein Versteck, anders kommt er nämlich nicht rein :p

kann ich den hamstern a stückerl KIWI geben? oder sind die nicht so gut für die hamsterle?

achja gandi (weiße) hat wiedermal auslauf in der küche bekommen *grins*

lenn schrieb:
kann ich den hamstern a stückerl KIWI geben? oder sind die nicht so gut für die hamsterle?

achja gandi (weiße) hat wiedermal auslauf in der küche bekommen *grins*
KEINE KIWI!!!!!!!!!!!!!! ;)

garkeine exotischen früchte wie mango, kiwi, ananas, papaya........ und auch keine zitrus- und Steinfrüchte! ;)

meine hamster fressen auch immer wieder kiwi und es geht ihnen gut! und alle wurden mind. 2.5 jahre alt :rolleyes:

also ich hab ihnen auch schon kiwi gegeben, allerdings die ganz süßen, reifen, nicht die sauern (aber ich glaub die würden sie auch nicht anrühren)

ich richt mich da echt nicht so sehr nach internetseiten, es steht üebrall was andres... meine haben auch kirsche bekommen und leben noch ;)

oililly schrieb:
also ich hab ihnen auch schon kiwi gegeben, allerdings die ganz süßen, reifen, nicht die sauern (aber ich glaub die würden sie auch nicht anrühren)

ich richt mich da echt nicht so sehr nach internetseiten, es steht üebrall was andres... meine haben auch kirsche bekommen und leben noch ;)

ich richt mich nicht nach internet-seiten sondern nach tierärzten und Büchern.

asooo na ich mein nur, auf internetseiten stehts halt mal so mal so... ich glaub die vieherl wissne eh was ihnen ned gut tut und fressens nicht.

wie zb orangen oder zitronen ;)

sodale, wie ihr vielleicht auf den foddos in der foto-ecke (hamsterle) gesehen habt das arwen (schwarz/weiß) ne verletztung am kopfal hat, hab ich mir gedacht das wird wieder, und die TÄ hat auch gemeint solang sie herumläuft usw. hat sie damit kein problem, jedoch will und will das nicht gscheit verheilen, und somit werd ich morgen nachmittag (also gegen 17 uhr) zum TA fahren und das mal anguggen lassen. Hoff das ma da was machen kann.

achja wegen der Kiwi, sie hams eh nit wirklich wollen *gg*

so gandalf macht wiedermal die küche unsicher *gg*

Unser kleiner Oscar ist gestern Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen :( Machs gut Zwergi!

oscar2ra.jpg

So, war heut vormittag nochmals beim TA mit Arwen, wegen ihrer komischen wunde am kopf. Am mittwoch wird sie operiert und die TÄ meint das es wahrscheinlich ein tumor ist.
Ich hoff nur das alles gut geht und ich werd dabeibleiben, damit ja nix passiert.

drück uns die daumen für mittwoch.

LG

Oben