Hamster-Thread

@lenn: mal die obergscheite spiel *G*

Würde die zweite Ebene bisschen weniger als die Hälfte der gesamten Fläche machen :) denn sonst kann die luft nicht so gut zirkulieren ;)

@julii *grins* danke frau Oberlehrer *lach*

hab derzeit eh noch null ahnung wie er genau aussehen soll, bin grad am überlegen ob man nicht recht und links auch ein gitter geben soll, damit mehr luft dazu kann............

lenn schrieb:
@julii *grins* danke frau Oberlehrer *lach*

hab derzeit eh noch null ahnung wie er genau aussehen soll, bin grad am überlegen ob man nicht recht und links auch ein gitter geben soll, damit mehr luft dazu kann............

wenn oben die gesamte fläche ein gitter ist, dann reicht das völlig aus! wenn oben nur ein teil gitter ist, dann sollte man links und rechts auch noch ein gitter reinmachen :)

@julii
hätt mas so gedacht wie auf dem bild, also vorne und oben gitter, und vielleicht auch auf einer seite? wär das dann scho wieder zuviel?

lenn schrieb:
@julii
hätt mas so gedacht wie auf dem bild, also vorne und oben gitter, und vielleicht auch auf einer seite? wär das dann scho wieder zuviel?

bei ebay is doch vorn kein gitter :confused: das is eine Plexiglas-scheibe

also vorne würd ich plexiglas reingeben, auf den seiten ev. auch gitter (aber nicht alles sondern nur in der mitte ein kastl von ca. 30x20 oder so, hinten holz, also zu, und oben alles gitter.

würd ich halt machen ;)

naja der versand nach Österreich kostet knappe 50 euro, und das ist das ding ohne deckel und einrichtung, also zahlt es sich nicht wirklich aus, werd halt meinen bruder mal auf die pelle rücken damit *grins*

lenn schrieb:
naja der versand nach Österreich kostet knappe 50 euro, und das ist das ding ohne deckel und einrichtung, also zahlt es sich nicht wirklich aus, werd halt meinen bruder mal auf die pelle rücken damit *grins*

achsoo das kommt aus deutschland, nagut, dann :rolleyes: ;)

Wuschelhund schrieb:
Hab Snubbel gestern ein Raschelnest gekauft, er findet das Teil so toll :p
Guckt mal:

Das gleiche Nesterl hat unser Obelix auch gehabt und er war ganz begeistert davon :) ! Nur leider ist es innen ziemlich schnell kaputt geworden, so dass die einzelnen Fäden vom Nylongewebe richtig grausliche Fallstricke geworden sind. Würd ich deshalb öfters einmal kontrollieren, weil da könnte er sich dann nämlich ganz ordentlich verfangen :eek: .

Wuschelhund schrieb:
snubbel ist ein zwerghamster ;), da passen 23 cm ;)

also ich glaub es heißt robo: 20cm, zwergi : 25cm und Mittelhamster: 27cm
aber es passt eeeeeeeh...

kann sein, dass ich mich geirrt hab und für ein zwergi 23cm eh passen........ ;)

muss ich mich wieder mal informiern. *gg*

JuLii schrieb:
also ich glaub es heißt robo: 20cm, zwergi : 25cm und Mittelhamster: 27cm
aber es passt eeeeeeeh...

kann sein, dass ich mich geirrt hab und für ein zwergi 23cm eh passen........ ;)

muss ich mich wieder mal informiern. *gg*

:) also Snubbel "passt" es ganz gut, er kann richtig drin laufen ohne eingekrümmt ect. zu sein, passt genau ;)
eventuell wünsch ich mir aber zu Weihnachten so ein großes Rad was du auch hast, gefällt mir gut, da es ja geräuscharm ist im gegensatz zu diesem :o

Wuschelhund schrieb:
:) also Snubbel "passt" es ganz gut, er kann richtig drin laufen ohne eingekrümmt ect. zu sein, passt genau ;)
eventuell wünsch ich mir aber zu Weihnachten so ein großes Rad was du auch hast, gefällt mir gut, da es ja geräuscharm ist im gegensatz zu diesem :o

*lol*das hab ich noch nicht! ;) wills mir aber bestellen! das Wodent Wheel :)

Momentan hab ich keins drinnen - eigentlich braucht er auch garkeins aber ich werds ihm trotzdem kaufen.

Wenn sein Rückrad überhaupt nicht gekrümmt ist, dann passts eh ;)

Aber ich kauf mir das WW für Mittelhamster. Du brauchst eh nur das WW für Dsungaren :) (hat entweder 23 oder 25 cm Durchmesser)

JuLii schrieb:
*lol*das hab ich noch nicht! ;) wills mir aber bestellen! das Wodent Wheel :)

Momentan hab ich keins drinnen - eigentlich braucht er auch garkeins aber ich werds ihm trotzdem kaufen.

Wenn sein Rückrad überhaupt nicht gekrümmt ist, dann passts eh ;)

Aber ich kauf mir das WW für Mittelhamster. Du brauchst eh nur das WW für Dsungaren :) (hat entweder 23 oder 25 cm Durchmesser)

Wie heißt denn die Hp?

www.rodipet.de

forrest liebt sein ww :)

forrestcanon0mp.jpg

Oben