JuLii
Super Knochen
Alae schrieb:der Versand nach Österreich kostet 49
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alae schrieb:der Versand nach Österreich kostet 49
Alae schrieb:Hi!
Der Käfig is echt super. Man kann Holz ja lackiern, da passiert auch nix wenn mans richtig macht
Aber guckt mal Genauer, der Versand nach Österreich kostet 49
War das die Schwester vom Buddy?tweegy schrieb:wollte euch nur mitteilen das meine kleine minni letzte woche verstorben ist.. tut mir leid das ich erst jetzt bescheid gebe aber ich hatte urlaub und kein internet und jetzt stress in der firma .. :-(
lg
tweegy schrieb:wollte euch nur mitteilen das meine kleine minni letzte woche verstorben ist.. tut mir leid das ich erst jetzt bescheid gebe aber ich hatte urlaub und kein internet und jetzt stress in der firma .. :-(
lg
tweegy schrieb:ja genau die schwester vom buddy..
keine ahnung hab sie normal gefüttert am späten nachmittag udn dachte halt sie schlaft .. naja aber da das futter am nächsten morgen nicht mal angeschaut hat hab ich geschaut :-( da hab ich dann gesehen das sie in ihrem hausal gestorben ist.
lenn schrieb:@wuschelhund
ich muss mir erst mal was basteln, damit sie a bissl laufen können, hab aber leider null phantasie was ich da machen könnt.
ich kann sie ja sonst niergends laufen lassen ohne das sie sich verkriechen oder die katzen bzw. da hund sie hat.
bin schon auf der suche nach nem gscheiten käfig/terra. jedoch derzeit geht sich finanziell nix aus *argl*
LG