Hamster-Thread

Alae schrieb:
Hi!

Der Käfig is echt super. Man kann Holz ja lackiern, da passiert auch nix wenn mans richtig macht ;)

Aber guckt mal Genauer, der Versand nach Österreich kostet 49 :p

:eek: wow so ein teurer Versand, ich glaub da kommst mit Selberbauen besser hin :o , aber toll isser :)

ok, hab mir das jetzt überlegt, und versand 49 ist echt heftig. das kann ich auch selber bauen, bzw. einen freund bitten das zu tun. (wurde mir schon angeboten ;-) )

da ich beim ikea arbeite hab ich die möglichkeit an unbehandeltes holz und spanplatten aller art ranzukommen. und das zu freundschaftspreisen von 10 cent bis 1 pro platte.

also ziemlich genial.

dann würd ich auch unten eine wanne aus plastik oder plexi dranmachen.

naja auf jeden fall eine überlegung wert :-)

lg, sonja

wollte euch nur mitteilen das meine kleine minni letzte woche verstorben ist.. tut mir leid das ich erst jetzt bescheid gebe aber ich hatte urlaub und kein internet und jetzt stress in der firma .. :-(

lg

tweegy schrieb:
wollte euch nur mitteilen das meine kleine minni letzte woche verstorben ist.. tut mir leid das ich erst jetzt bescheid gebe aber ich hatte urlaub und kein internet und jetzt stress in der firma .. :-(

lg
War das die Schwester vom Buddy? :eek:
Wie isses denn passiert?
Tut mir total leid für dich.... :(

tweegy schrieb:

lg

oh mann :( wiesoooo denn??????? :( tut mir ur leid..

ja genau die schwester vom buddy..
keine ahnung hab sie normal gefüttert am späten nachmittag udn dachte halt sie schlaft .. naja aber da das futter am nächsten morgen nicht mal angeschaut hat hab ich geschaut :-( da hab ich dann gesehen das sie in ihrem hausal gestorben ist.

tweegy schrieb:
ja genau die schwester vom buddy..
keine ahnung hab sie normal gefüttert am späten nachmittag udn dachte halt sie schlaft .. naja aber da das futter am nächsten morgen nicht mal angeschaut hat hab ich geschaut :-( da hab ich dann gesehen das sie in ihrem hausal gestorben ist.

och mensch, das tut mir ja leid, sie war doch noch sooo jung :(

hallo ihr hamsterfreunde *grins*

wollt euch nur mitteilen, daß sich die zwei racker endlich auf die hand nehmen lassen und recht zutraulich sind. wollen ständig nur aum käfig ausbrechen *grins*

achja, falls jemand ein terra übrighat oder nen hamster will, soll sich melden, da ich einen auf jedenfall weitervermittle.

LG LENN

@wuschelhund
ich muss mir erst mal was basteln, damit sie a bissl laufen können, hab aber leider null phantasie was ich da machen könnt.

ich kann sie ja sonst niergends laufen lassen ohne das sie sich verkriechen oder die katzen bzw. da hund sie hat.

bin schon auf der suche nach nem gscheiten käfig/terra. jedoch derzeit geht sich finanziell nix aus *argl*

LG

lenn schrieb:
@wuschelhund
ich muss mir erst mal was basteln, damit sie a bissl laufen können, hab aber leider null phantasie was ich da machen könnt.

ich kann sie ja sonst niergends laufen lassen ohne das sie sich verkriechen oder die katzen bzw. da hund sie hat.

bin schon auf der suche nach nem gscheiten käfig/terra. jedoch derzeit geht sich finanziell nix aus *argl*

LG

hmm kann ich verstehen, sind sehr teuer die Terras ect.
Mein Vater hat mir einen Auslauf gebaut, ganz einfach zusammengesetzt, nur das an ihn nicht einklappen kann...gehts bei dir auch nciht im Bad mal flitzen lassen?

nunja is alles nicht so einfach, sogar im bad können sie sich verstecken *g*

werd aber mal die küche a bissl umbauen und sie da mal laufen lassen, da könnens ma nirgendswo abbüchsen oder verstecken.

habt ihr irgendwelche einfälle um ihnen das a bissl interessant zu gestalten?

Hab ich euch schon erzählt dass ich meinem Schatzi eine Bürste gekauft hab? er is ja ein teddy... :) und ich wollt eigentlich eine Zahnbürste kaufen, aber dachte mir dann ob die nicht zu borstig ist.. und dann hab ich was gaaanz tolles gefunden!! eine massagebürste, da is der kopf zirka 4 mal so groß wie von ner zahnbürste - also genau richtig für einen hamster.. und viel weicher :)

*freu* Konnte ihn aber noch nicht bürsten, weil er sich seit vorgestern noch nicht blicken hat lassen! :rolleyes: :rolleyes:

und chinchilla sand hab ich ihm auch gekauft :) der taugt ihm

#

Oben