Hamster-Thread

Huhu, wegen Auslauf, meine finden Dachziegel gaaanz toll und Schukartons mit Taschentüchern, Papierknüddeln, dann hab ich noch einen großen Hundenapf mit Chinsand :)

Juli süüüß eine Bürste...schad das er nicht rauskommt :o

gerade hat ein fotoshooting bei mir stattgefunden.
forrest spielte das supermodel.

es war ein wahnsinn, der kleine hat heut irgendwie seinen ruhigen tag, bewegt sich kaum. toll zum fotos schießen :)

aber seht selbst :)

cimg21739lh.jpg

bin ich nicht hübsch? :-)

cimg21800qa.jpg

hmm ist die für mich?

cimg21819ej.jpg

louis ist nicht so einfach zu erwischen....

17tm1.jpg

33gx1.jpg

*putz*

48ad.jpg

schaut mal wie seine ohren glänzen :D

52jd.jpg

63ly.jpg

*ächz*

70rb.jpg

*schnupper*

84ie.jpg

immer sitzt er am glücksbambus - genau wie der forrest ;) scheint sie irgendwie zu faszinieren. sie trinken auch manchmal ein paar tropfen wasser aus der vase.

99vd.jpg

Süüüüüß, suuuper Fotos, besonders die Nahaufnahmen vom Forrest gefallen mir :) , die hast du mit Blitz gemacht oder?

boah ich hab mich gestern sooo erschreckt....

am nachmittag kam aus lousi käfig plötzlich ein lautes geräusch.... es hat geklungen als würde er schnarchen....

ich hab in meiner panik den käfig aufgerissen, das hauserl hochgehoben und da lag er und hat tieeeef und seeelenruhig geschlummert und anscheinend wirklich geschnarcht... was andres kann ich mir nicht vorstellen.... denn er ist fit wie ein turnschuh.... ;)

oililly schrieb:
boah ich hab mich gestern sooo erschreckt....

am nachmittag kam aus lousi käfig plötzlich ein lautes geräusch.... es hat geklungen als würde er schnarchen....

ich hab in meiner panik den käfig aufgerissen, das hauserl hochgehoben und da lag er und hat tieeeef und seeelenruhig geschlummert und anscheinend wirklich geschnarcht... was andres kann ich mir nicht vorstellen.... denn er ist fit wie ein turnschuh.... ;)

lol01.gif

was hätl ihr von diesen Käfig für hamster?
vielleicht kann mir mein bruder so einen basteln?
was hätl ihr davon?

na ich werd das mal meinen bruder unter die nase halten und fragen ob er mir sowas basteln kann, da er ja gelernter tischler ist und auch diesen beruf ausübt *grins* da kann er sicher mit den holzabfällen in der firma sowas basteln.

findest die maße ok? oder a bissl anders?

boah tischler... is ja cool :) nutz das aus!

maße sind super, nur ich würd statt den sitzbrettern eine 2. ebene reinmachen :-)aber der länge nach!

Ja, der is eh super wenn unten eine Wasserabweisende Holzplatte drinnen ist!!! :)

Finds toll, dass du solche maße wählst ;) ;)

naja mei bruda is da a bissl eigen, der hat selten zeit was außerhalb zu tun weil er immer so viel mit seinen autos beschäftigt ist *ggg*

aber die einrichtung kann man eh variieren, hätt ma gedacht so die hälfte des käfigs ne zweite ebene machen, so auf stelzen, damit mans rausnehmen kann zum reinigen, bzw. ein paar verschiedene dinge zum wechseln.

werd halt meinen bruder mal beknien, habs jetzt mal ausdrucken lassen, damit er irgendwie ne vorstellung hat wie ich ma des vorstell *lol*

oder kann mir wer ne skizze machen wies am schönsten wär?
aber der gefällt mir ur, find ich total genial.

das einzige problem an dem ganzen ist, ich bräucht ja zwei dinger davon und wo soll ich das hinstellen *grins*

JuLii schrieb:
Ja, der is eh super wenn unten eine Wasserabweisende Holzplatte drinnen ist!!! :)

Finds toll, dass du solche maße wählst ;) ;)

naja möcht ja nicht das den zwein fad wird, derzeit sinds ja noch eingesperrt in nem kleinen käfig *würg*

und letztens hab ichs in der küche laufen lassen, nur Arwen (schwarz/weiß) hat sich unter der waschmaschine hinter die küchenkastl gmacht *grml* habs aber gottseidank gefunden (nachdem ich die ganzen leisten runtertan hab), hatte schon nen schreck, falls in die kabel beißt dann hätt ich nen "grillhamster" gehabt *zitter*

Oben