Hamster-Thread

hallo leutz!

wollt euch nur mitteilen, daß ich mir soeben zwei große terras ersteigert habe für die hamster *freu*

LG

also momental

das is das eine Terra

und da is das andere terra

und sobald ich beide habe und eingerichtet mach ich foddos und stells rein

LG

lenn schrieb:
also momental

das is das eine Terra

und da is das andere terra

und sobald ich beide habe und eingerichtet mach ich foddos und stells rein

LG

schöne Terras :) :)
Musst für das eine aber noch eine Abdeckung basteln...du hast doch ne Katze oder :o ?
Kann denn die Luft in dem für 60 Euro gut zirkulieren? :)

Aber Größe ist wirklich Top!! Und das eine ist echt ein Mega-Schnäppchen für gut 20 Euro :eek: - Super :)

sodale,wir habens geschafft ;)

Kimby ist heute in ihr neues Haus umgezogen

zuerst wird das neue Heim begutachtet

Danke Sarah,es wird aber sicher noch a bisserl umgebaut,Lisa möcht noch eine zweite Etage ,wo dann das Laufrad hinkommt.

süss is sie und eine quirlige Dame noch dazu :D :D

tierfan schrieb:
Danke Sarah,es wird aber sicher noch a bisserl umgebaut,Lisa möcht noch eine zweite Etage ,wo dann das Laufrad hinkommt.

süss is sie und eine quirlige Dame noch dazu :D :D

wie wollt ihr eine zweite etage einbauen? :eek: is sicherlich nicht einfach bei Glas...aber ihr schaffts sicher ;)

Wuschelhund schrieb:
wie wollt ihr eine zweite etage einbauen? :eek: is sicherlich nicht einfach bei Glas...aber ihr schaffts sicher ;)

hab mich a bisserl blöd ausgedrückt,ich meine so ein Holzgestell mit Leiter wo dann das Laufrad hinkommt

Wuschelhund schrieb:
schöne Terras :) :)
Musst für das eine aber noch eine Abdeckung basteln...du hast doch ne Katze oder :o ?
Kann denn die Luft in dem für 60 Euro gut zirkulieren? :)

Aber Größe ist wirklich Top!! Und das eine ist echt ein Mega-Schnäppchen für gut 20 Euro :eek: - Super :)

werd für das eine terra ne abdeckung basteln, eh klar, weil sonst wird da hamsterle vom meinen mietzies gefuttert und das woll ma ja nit *g*

und wegen der luftzirkulierung, das muss ich ma noch anschaun, aber ich denk das geht sicher gut.

jetzt brauch ich nur noch irgendwas wo ich die zwei terras raufstellen kann *gg*

LG

Das eine ist ein Stinknormales Aqua, das bekommt man gebraucht bei der größe auch schon billiger ;) Aber trotzdem schön für die Hamstis :)

Ich hab bei meinem 115x54x140 Terrarium Etagen aus Holz gemacht. Ich hab sie ganz normal mit Aquariensilikon angeklebt, bei der größten hab ich noch 2 Füße drunter gemacht. So schwer is das also auch nicht ;) Es muss nur lang genug aushärten, dann hält das :)

Super terras @lenn und doris!! :) :) :)

@doris: man merkt dass sie die schwester vom buddy is :) schaun sich voll ähnlich... nicht von den farben aber so von der figur und so :)

Im September stell ich dann gleich ein paar fotos von ihm rein ;)

na dann - noch viel spaß mit den neuen terras ;)

freu mich schon so, hol mir diese woche noch die terras *freu* und hoff das ichs nächste woche schon einrichten kann und die hamsterle übersiedeln können

louis is krank :(

er ist schon fast glatzert am rücken :( alle haare fallen ihm aus und die haut ist schuppig und faltig... habs vor über einer woche bemerkt und gleich beim ta angerufen (war genau einen tag bevor ich auf urlaub gefahren bin :( ) und der hat mir zu zwei salben geraten (eine "allgemeine" gegen ausschläge und eine zweite gegen pilze), die ich glücklicherweise zuhause hatte.

aber es wird nicht besser, sondern schlimmer :(

ich hoffe ich komm diese woche noch dazu zum ta zu gehen, ich arbeite ja täglich von früh bis spät :(

jucken tuts ihn anscheinend nicht, denn er ist recht fit, aber er ist halt total glatzert am rücken.

lg, sonja

ojee :( armer louis...aber wirklich ganz stark glatzert?? bei älteren is ja so, dass sie viele haare verlieren und kahle stellen haben und so.....

hmmm..merkst du irgendwie dass es ihm nicht gut geht????

Lg und gute besserung, louis!!

Julia

Oben