Hamster-Thread

genau! nie die hoffnung aufgeben! es gibt soviele verstecke in der wohnung von denen du garnicht weißt, dass es sie gibt *g*

habt ihr schon unter den bänken nachgeschaut? (ob er sich vllt. ein loch hineingemacht hat?).. oder in kästen, laden, bett und auch überall wo viele sachen herumstehen...

schau hinter kühlenden sachen nach.. naja... schau überall nochmal :o und lass keine winzige ecke übrig ! ;)

Lg und weiterhin viel glück *daumenquetsch*

als ich ein kind war ist mir auch mein hamster ausgekommen......er fand sich im inneren eines polstermöbels wieder.....das nesterl dort fand er sehr gemütlich......er hatte sich von unten in das möbel hineingearbeitet!

Ich hätte da etwas um den kleinen Zwutsch wieder zu finden. ;)

Nein, Spaß bei Seite, ich drücke dir die Daumen dass der kleine bald wieder hervorgekrochen kommt.

Gruß
Barbara

Eine Bekannte von uns hat einmal ihren ausgebüchsten Hamsti folgendermaßen wiedergefunden (macht aber eine ziemliche Sauerei):
Am Abend Mehl auf den Fußboden (war ein Parkettboden) des Zimmers gestreut, in dem sie ihn vermutet hat - und Futter ausgelegt. In der Früh konnte man die Fußspuren vom Hamsti deutlich :p erkennen. Er war - wie bei Berta - in der teuren Wohnzimmercouch und hatte sich dort ein gemütliches Nest gebaut! :eek: :D
Probiers mal damit! ;) *daumenhalt*

hallo habt ihr schon in die kästen innen reingeschaut? meiner verkriecht sich gern unter wäsche, man lässt kurz was offen und drin ist er.
du könntest auch einen kübel aufstellen, eine leiter drauf und drinnen weiches streu reingeben und futter dann fällt der hamster vielleicht rein weil er das futter will.

@salinoa: gute idee :eek: :eek: aber wegkehren möcht ich des nimmer :D

Aber echt super idee nur wirds ned wirklich gehn wegen dem hund - oder? außerdeml muss man doch auch mal in das zimmer rein - oder nicht? :o :(

wie siehts aus mitn opi :o ?...

meine eigentliche Frage heute aber ist, habt ihr schon mal Maiseinstreu probiert? :eek: Snubbel frisst die auf :eek: :eek: findet das total klasse :)

das is irgendwie eh praktisch oder? ich mein- sie is ja gesund, oder? :)

nein, hab sie noch nie probiert! finde sowas nie!

JuLii schrieb:
das is irgendwie eh praktisch oder? ich mein- sie is ja gesund, oder? :)

nein, hab sie noch nie probiert! finde sowas nie!

bei zooplus gibts die ;), najo praktisch, is total lustig wenn dein hamster die einstreu immer auffrisst :o :D , na also ist nur ne ecke im käfig damit ausgelegt ;), hab nämlich vor snubbel ein terra zu kaufen, also zu ersteigern und ist bald zu ende die auktion ;) 100x50x40 ist das groß :)

JuLii schrieb:
@salinoa: gute idee :eek: :eek: aber wegkehren möcht ich des nimmer :D

Aber echt super idee nur wirds ned wirklich gehn wegen dem hund - oder? außerdeml muss man doch auch mal in das zimmer rein - oder nicht? :o :(
Ich sag ja eh, es macht a Sauerei! :p
Und wegen Hund: Tür zumachen! Ist ja nur über Nacht! Und in der Früh putzen! :p
Die Idee mit dem Kübel hat auch was ... vielleicht zusätzlich zum Mehl ... :o ;) :)

unser maxi

Hallo alle zusammen ich habs geschafft das ich bilder von meinen maxi mache.Hier habt ihr einige bilder von meinen maxi.Ich glaub bei einem bild bin ich auch drauf.Ich wünsche auch viel spaß beim bilder anschauen. :)

nein, bist auf keinem drauf *g* außer deine hände vllt. .. wenn die von dir sind ;)

@wuschel: suupppeerr, gleich maße wie meins :)

Da bin ich oben auf den bild.Bischen sieht man mich

Zuletzt bearbeitet:
Oben