Hamster-Thread

oililly schrieb:
hoppla, voll übersehen ;)

hmm ich könnt mich an deiner stelle auch nur schwer für EINEN entscheiden.. ;)

aber ich glaube der zwergi scheidet aus, obwohl der Käfig dafür ok wäre, nur mit denen kann man nicht so viel anstellen finde ich :o oh man das ist so schwer...

JuLii schrieb:

Nee das ist auch mein Problem, hab die selber noch nicht gesehen, nur mit der Frau telefoniert, aber ich fahre Donnerstag oder Freitag hin, helfe da den TAg im Th und bekomme dann den Hamster geschenkt :) sind aber alle schon ein halbes jahr alt...

Das Foto hab ich gestern gemacht :D :D so herzig mein kleiner buddy...:o :)

buddyliebkleiner8rh.jpg

nocheins:

buddy19bm.jpg

Liebe Grüße von der stolzen Mami :)

Julia

Jo der Buddy ist so herzig :) vorallem auf dem ersten Foto. ein richtiges Model :D Hast echt einen tollen Fang mit ihm gemacht ;)

Lg Sarah

:) er lässt dir ausrichten: Danke für das Kompliment :D

hach ja... ich bin so stolz auf meinen kleinen...er ist so..ruhig und warmherzig... und SÜSS... :)

ja...guten fang hab ich gmacht..das kann man wohl sagen :) *zu petra rüberschiel* :D

und in 9 Tagen ist er schon 3 Monate alt!!!!!! *garnichtglaubenkann*

Wie schnell die zeit vergeht.. :o ;)

Puh,drei monate werdens schon wieder ,da hast recht Julii,die Zeit vergeht rasend schnell :eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
tierfan schrieb:
Puh,drei monate werdens schon wieder ,da hast recht Julii,die Zeit vergeht rassend schnell :eek: :D

jaja, raSSend :D

hat aber nichts mit Rassen zu tun :D *g*

was ich dich eigentlich fragen wollt: habts ihr wieder ein neueres foto von der kimby???? Ist ihr fell gewachsen????? :) *neugierig bin*

bitte bitte bitte wiedermal ein foto :)

JuLii schrieb:

tut leid, aber das musst du verstehen..is halt eine schwäche von mir dass ich alle verbessern muss :o

Groß is die kimby gworden :) :) und auch soo lieb ;)

he,Julii is ja kein problem ,aber mit der Rechtschreibung bin ich immer schon auf Kriegsfuß gestanden :D :D

Mah, die beiden san herzig :D

Und endlich kann ich euch meinen Harald vorstellen:

post-7-1115054287.jpg

post-7-1115054314.jpg

Isser nicht süüüüüüß????? :D

süüß! was ist denn das für eine hamsterart???? irendeine goldhamstermischung halt..oder?

gell, fesch?! :D Papa war ein normaler Goldhamster und Mama ein Teddy! Mittlerweile ist unsere Maus auch schon ein bissi über ein Jahr alt...

Huhu, mal eine Frage was haltet ihr von dem Hamstertoilettenstreu? Ich hoffe ihr wisst was ich meine... :confused: hab mir jetzt mal so ein Paket gekauft und der Tiffy gefällts.

Lg Sarah

@streu: hab es persönlich noch nicht begutachtet, aber was man so auf den ganzen Hamsterinfoseiten zu lesen bekommt, ist es angeblich nicht geeignet.
Ich würd ganz einfach den selben Sand wie den den du für die Badeschale verwendets nehmen.

lg, natasha

Oben