Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!Wuschelhund schrieb:Huhu, so ich hab jetzt mal einige Fragen bezüglich Hamsterhäuschen und Laufrad.
Also erstmal, nächste Woche wird ein neuer Hamster vom Tierschutz bei mir einziehen, bin mir noch nicht ganz sicher welcher... , naja zumindest meine Frage, was habt ihr für Häuschen drinnen? Meine Tiffy schläft nämlich unter einer Dachziegel und Amanda hat immer unter ihrer Etage geschlafen, daher habe ich mich dann nie viel mit Häuschen beschäftigt. Ich möchte aber natürlich wenn der neue einzieht ein Häuschen haben, habe da schon eins gesichtet, eins zum selber zusammenstecken, aus Baumrinde, bin mir aber nicht sicher ob an den Steckknöpfen der einzelnen Elemente etwas verklebt ist. Dann habe ich noch so eines schräges gesehen, mit einer Leiter, ziemlich geräumig aber wie groß muss so ein Häuschen sein? Ich bin mir da ziemlich unsicher...
Und noch zum Thema Laufrad, ich weiß nicht ob ich ihm/ihr (?) eines reingeben soll?? Ich habe ein riesengroßes (aus Plastik) gesehen, wo die Sprossen zu sind und er nicht reinrutschen könnte...was meint ihr?
Lg Sarah
JuLii schrieb:Ich glaub, für Mittelhamster heißts 27 cm durchmesser, für zwerghamster 22cm oder so!
Wuschelhund schrieb:
CANISgirl schrieb:@Häuschen: ich hab das labyrinth von rodipet und "wir" sind sehr zufrieden
würd auf alle fälle welche aus naturmaterialien verwenden, nur keine plastikdinger, die haben den nachteil das sie nicht atmungsaktiv sind und es leicht zum feuchtigkeitsstau kommen kann, also das selbe prinzip wie in den plastikröhren.
Wuschelhund schrieb:
JuLii schrieb:aber iiirgendwann wenn ich wieder bissl geld hab, kauf ich ihm ein schönes aus holz oder ton *gg*
versteh ichWuschelhund schrieb:ich bin schon so aufgeregt auf den neuen
Wuschelhund schrieb:Also erstmal, nächste Woche wird ein neuer Hamster vom Tierschutz bei mir einziehen, bin mir noch nicht ganz sicher welcher...
wär zwar eine gute idee, aber ich glaub sie meint mit "ich weiß noch nicht welcher" einen von den dreien aus dem TH!oililly schrieb:wie wärs mit einem von den babies von "vanilla" von whe?
JuLii schrieb:wär zwar eine gute idee, aber ich glaub sie meint mit "ich weiß noch nicht welcher" einen von den dreien aus dem TH!
Außerdem wohnt wuschel ja in Deutschland! und die WHE babys sind hier in wien ..