Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:hmm das kann schon sein, schließlich ist es ja weich und gemütlich, aber wie gesagt - lieber taschentücher etc verwenden oder heu oder kuschelstroh
oililly schrieb:schau, deinem hamster ist es, wenn ichs mal so ausdrücken darf, herzlich wurscht ob er in der hamsterwatte schläft ode rnicht.
schließlich bauen sich feldhamster auch nestern aus gras, heu und ästen.
da wäre selbst das "unkuschelige" klopapier ein luxus *gg*
und wie schon geschrieben. papier aus den kleenexboxen, oder taschentücher, zerlegt in die einzelnen lagen und in streifen zerrupft bereiten den hamstern mindestens genausoviel freude
JuLii schrieb:also ich geb meinem buddy Küchenrolle und die taugt ihm volllllll! und die is auch ur weich! also bitte (nehme die ganz normale clever-küchenrolle - die ist noch am natürlichsten)
Lissa schrieb:JuLii,
er kennt es vielleicht nicht anders? Hast du ihm immer schon Küchenrollen gegeben?
JuLii schrieb:dem buddy schon!
aber meinem ersten hamster (da wusste ich noch nicht dass hamsterwatte schlecht ist) hab ich die watte gegeben und bin dann auf küchenrolle umgestiegen - war überhaupt kein problem
oililly schrieb:jössas, ich mag endlich ausmisten aber die beiden stehen ned auf... und wenns ned bald aufstehen dann mist ichs wieder ned aus... um 10 hab ich dann nämlich keinen bock mehr....