Hamster-Thread

@oililly: HA, den Sand im gurkenglas hast aber jetzt DU MIR nachgemacht :p :D :D

süße kinderchen!

@canisgirl: werd gleich schaun:)

ja *g* der louis is aber zu blöd für den sand und somit bekommt er jetzt gar keinen mehr bis ich eine geeignete schale finde.

entweder er buddelt den sand komplett raus oder er schaufelt das glas komplett mit einstreu voll.

und sooo billig ist der chinchillasand nicht, dass ich ihm jeden tag ur viel neuen sand reingeben könnt.

oililly schrieb:
ja *g* der louis is aber zu blöd für den sand und somit bekommt er jetzt gar keinen mehr bis ich eine geeignete schale finde.

da würd ich vielleicht eine von diesen keramikschalen für nager nehmen wo die ränder nach innen gebogen sind, damit der inhalt nicht so leicht raus kann. das selbe prinzip gibts auch bei manchen wasserschüsseln für hunde ;)

jop, nur muss ich sowas mal finden *gg* wollt zuerst mal in den bellaflora gucken ob die sowas aus ton haben. oder aus keramik (wird glaub ich besser sein da er ja auch reinpinkelt.)

ja, würd auch keramik nehmen. bilde mir ein sowas im fressnapf gesehen zu haben...
gruebel.gif

ein paar Fotos von Kimby auf Entdeckungsreise

http://www.directupload.net/images/050424/temp/c82hIZ2p.jpg[/IMG][/

Meine Amanda wacht nicht mehr auf, liegt langsam atment im Nest und steht nicht auf, wenn ich sie anfasse grunzt sie nur hebt eine Pfote und bleibt so liegen... :( hilfe..ic hab jetzt schon Rotlicht stehn... :(

So wie einige ja jetzt schon gesehen haben, Amanda ist eingeschlafen, sehr friedlich zusammengerollt, also hatte sie keine Schmerzen, was mich wieder glücklicher macht...

Lg Sarah

Oben