Hamster-Thread

JuLii schrieb:
sonja, wie wärs mit einem 3. hamster... *duckundrenn* :D

hör auf, immer wenn mir wer so positiv zuredet überleg ich mir wo in meinem zimmer ein dritter käfig hinpassen würd *lol*

naja - bei mir wird nach dem ableben von louis wieder ein platzerl für eine notfall-fettbacke (*g*) freiwerden ;)

hallo leutz,

hier mal ein paar neue pix von cobalts heim samt neuer etage ;) eine zweite folgt noch und wird dann mttels vario rampe mit der ersten verbunden.

gesamtansicht von oben
sa400012resized0bg.jpg

linke seite
sa400013resized4bh.jpg

längsansicht
sa400015resized9je.jpg

etage mit rampe
sa400017resized6bp.jpg

nochmal links
sa400018resized8my.jpg

LG, Natascha + Cobalt :)

Hikaru schrieb:
Ma liab wie er so wächst.. und so hell werden sie :eek:
Ein Hammer =)

LG

ja ur hell, was? :)

Jetzt ist er sogar noch ein stückchen größer, die bilder sind scho bissi älter!

find das so süß - der braune kopf und das weiße, graue fell :) :) *verliebt bin*

@oililly: Dein Hamster erinnert mit seiner Zeichnung irgendwie an ein
"Mini-Frettchen" hat aber auch ein bischen was vom Putzigen Waschbär!

Einfach süß und knuddelig!

heeyyyy ich hab die schwester von buddy*ggg*
die minni.. schaut fast genauso aus .. vorne ein dunkler kopf und hinten total hellgrau!!
werd heute fotos machen udn morgen welche reinstellen.. mal schauen ob sich die kleine fotografieren lasst.

lg
jasmin

tweegy? hast die schwester von buddy?? moiii :)

Sag! wie tut sie sich? is sie zahm? wie heißt sie? FOTOS!!!!!! :D :D

hopp hopp!! :p

immer schön langsam *ggg*

also aus meiner kleinen minni .. is eine maxi geworden *gg* die is uuuuuur groß .. da passt der name nimma *gg*

sie wird schön langsam zahm.. hatte in letzer zeit .. wenig zeit wegen übersiedlung und so..

fotos folgen muss sie erst kleiner machen..

lg

hihi ist forrest nicht süß wenn er grad aufgewacht ist? ;)
....jaja wenn man die ganze nacht im laufrad rennt, leckerlis reinschmeisst und damit frauchen nervt .... :rolleyes:

9cKZ2bd2.jpg

auch louis hat es sich nicht nehmen lassen in der nacht zu randalieren ..... das ist ja soooooo toll wenn man in einer ecke zuerst die pellets und sägespäne wegbuddelt und dann gaaanz langsam und vor allem gaaaanz laut beginnt, das zeitungspapier in schnipsel zu verarbeiten. *rrriiiiiitsch.....* *rrrriiiitttttschhhhh...* - sehr nervtötend :D

n2vs88d8.jpg

Ha5kz7E5.jpg

zuRc6w7O.jpg

2qYQkcrt.jpg

:)

hey, süße bilder, vor allem das erste von forrest is a wahnisnn! :D eure neue kamera hat es echt in sich, aber die fotografin natürlich auch :p ;)

danke für die blumen ;)

die hab ich nicht mit dem mords-trum gemacht, die sind mit meiner kleinen nikon geschossen, nur halt auf nahaufnahme/makro eingestellt. :cool:

aso... isnd aber trotzdem irre gut geworden :)

@ die hamsterfreakz hier: schaut mal ins testforum unter "hamstervideo test" hihi :D

Oben