Hamster-Thread

jaja laufen tut er nicht drin (hab ihm trotzdem dieses tuch reingenäht)

er läuft nicht mal im WW.

er weiß anscheinend nicht was das ist, wie das geht, wozu es da ist und man sieht dass es ihm unheimlich ist.
er ist immer ganz vorsichtig, setzt sich rein und "wippt" ein bisschen hin und her. das wars. er sammelt dort immer seine leckerlis, oder frisst dort seinen löwenzahn ;)

hallöööle.

sagts mal, ich hab schon oft gelesen,dass man gänseblümchen nicht an hamster verfüttern sollte.

meinen mäusen hab ich die ständig gefüttert und es war nie was. im proMaus mäuseforum wird auch öfters erwähnt, dass andere mäusebesitzer das machen.

können gänseblümchen für hamster giftig sein???? (kann ich mir irgendwie ned vorstellen...) meine mäuse haben sich ja immer regelrecht drauf gestürzt....

lg, sonja

g88FYLi4.jpg

so also ich hab jetzt hamster+gänseblümchen eingegeben und eigentlich auf jeder seite nur positives gelesen, sprich, dass man gänseblümchen eh ruhig füttern kann. :)

hier der beweis (geklaute fotos aus nem forum *gg*)

blume3.jpg

blume4.jpg

blume5.jpg

Huhu,

mein Paulinchen (ein Panda-Hamsterchen) liebt Gänseblümchen! Habe noch nie bemerkt, daß sie ihr nicht bekommen würden.

Grüßle
Jutta und Rabauken

@oililly:

Kannst Du mir verraten was der Opa Louis für eine Rasse ist???

Danke!!

Voll süß und knuffig der Kleine!

Hi!

Hab meiner Stevie öfters mal Gänseblümchen gefüttert, hab gelesen, dass sies fressen dürfen!

Und es ist nichts passiert (hab ihr aber immer nur ganz wenig gegeben! also mehr als ein blümchen am tag nicht!)

Hab aber gehört, dass sie das gelbe in der mitte nicht fressen dürfen!

Lg Julia

Supi machst das Oililly!!! Bin genau deiner Meinug, da ich auch einen Inzucht Hamster habe, vielmehr mal zwei hatte, wo der eine nur 1 Jahr alt wurde. Aber ich will hier jetzt nicht alles kommentieren.

Liebe Grüßlies Sarah

Oh mein gott! das ärgste in dem forum: Das mädchen das ihrem hamster jeden tag ein stück SCHOKOLADE gibt!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

oililly schrieb:
schau, kaum komm ich in ein forum verabschiedet sich jemand +ggg+

:D

Jo, habs grad gesehen... :D :D :p , ich hab mich auch angemeldet...hihi und jo auch schon was geschrieben ;) , auch in dem Thread, rate mal wer ich bin :D mal gucken ob dus weißt... :cool:

Aber auch in dem Forum ob Hamster ihre Menstruation kriegen...nenene, das Forum ist echt zum wegschreien ^^

Oben