Hamster-Thread

... als würd ihm das posieren spaß machen :)

P7m79tUF.jpg

j9o2zL2u.jpg

FlvLIvlr.jpg

@oililly: bin absolut verliebt in deinen hamstermann
hearts.gif

hätte nur eine bitte... könntest du vielleicht die fotos etwas kleiner machen bevor du sie hier einstellst? :o die threads sind dann leider immer so verzerrt und man muss ständig hin und her scrollen... ich kann sie dir aber auch gern verkleinern wenn du magst :) -> naxx@gmx.net

LG, Natascha ;)

moiiiiiiiiiiiii ...

So niedlich!

Hatte selber auch 2 Hamster.
Zuerst einen Zwerghamster und jetzt bis vor 2 monaten einen Teddyhamster.
Beide total super. Der Zwergi war total zutraulig und sehr verfressen. Der Teddy war etwas schüchtern aber einfach nur voll putzig zum zusehen.
Komischerweise waren beide nicht nachtaktiv :D
Bilder habe ich ledier keine mehr ... :rolleyes:
Aber der zwergi sah eh so aus wie alle zwerghamster und der Teddyhamster war ganz schwarz mit einer weißen backe! ;)
Jetzt nehm ich mir aber aus zeitgründen keinen hamsti mehr. Lass es vorläufig bei einem Hund und einem Zwerghasenmix! ;)

sorry sorry ich hab sie schon so verkleinert, werd sie in zukunft noch kleiner machen, meine auflösung ist anscheinend ganz anders als eure bei mir muss man nämlich nicht scrollen *schäm* :o

@oililly: eine frage hab ich noch: wie putzt man dieses ding!?! :eek:
das is ja uuur umständlich, oder?
(meiner pinkelt nämlich immer rein)

oililly schrieb:
nö, du kannst es komplett auseinandernehmen.
musst es dann halt wieder schmieren. (geht auch mit speiseöl)

jap, mach ich auch so... nur jetzt im nachhinein denk ich mir, hätt ich doch ein schwarzes genommen, hab nämlich beim putzen überall schwarze flecken von der schmiere auf meinem WEISSEN laufrad hinterlassen :rolleyes: da muss wohl cif her... :D

da bin ich ja froh dass ich das schwarze hab ;)

womit schmierst du das dann immer?

ich habs putzen müssen weil mein hamster es fertiggebracht hat den chinchillasand ins "kugellager" zu befördern.

ich habs dann mit speiseöl geschmiert. hab gehört vaseline soll auch nicht schädlich sein.

ja ich nehm auch speiseöl ;)

ich muss es auch unbedingt regelmäßig säubern, da es ansonsten unzumutbare dreckzustände erreicht :rolleyes: irgendwie schafft es der kleine scheißer massen an sand da hineinzutragen (oder wahrscheinlich bleibt der beim abschütteln aus dem dem fell zurück) der sich dann an der lauffläche absetzt :eek:

Sagt darf ich ein paar Hamsterfotos von euch für die Türschilder nehmen? Ihr bekommt sie dann auch per Mail!!!!

Lg

Hikaru schrieb:
Sagt darf ich ein paar Hamsterfotos von euch für die Türschilder nehmen? Ihr bekommt sie dann auch per Mail!!!!

Lg

meinen segen hast du :D falls dir mein zwerg zusagt, darfst gern bilder klauen die dir gefallen :)

lg

neue fotos vom hamster opi louis!

*schnupper*
GNYqyj48.jpg

~ich komm mir irgenwie beobachtet vor....~
uch8dcN6.jpg

louis und sein altes neues laufrad ;) ich habs ein bisschen sicherer gemacht, aber er hat noch immer angst drin zu laufen.

nnC2v4fi.jpg

o5U35woH.jpg

oililly schrieb:
louis und sein altes neues laufrad ;) ich habs ein bisschen sicherer gemacht, aber er hat noch immer angst drin zu laufen.
Das kann ich mir vorstellen. Bitte tu das raus sonja, diese Metalldinger sausen an ihm wie messer vorbei :(

ähm, nein tun sie nicht weil er nicht drin läuft ;) und solange er nur drinsitzt, drinschläft und dort seine leckerlis hortet lass ichs ihm drin.

Oben