Hamster-Thread

Hallo. jetzt mal zum Eigentlichen zurück...also ich bin ja gestern von der Klassenfahrt zurück und ich hatte den Eindruck das mein Hamstermädel Amanda immer mehr abbaut, ich denke es ist mir besonders aufgefallen weil ich 5 Tage nicht da war... :confused: Sie hat weniger Haare unter den Augen, schläft viel mehr und hamstern tut sie nur noch das Nötigste :( maah ich bin so traurig, dass es mir ihr zuende gehen könnte, sie ist zwei Jahre alt und wahrscheinlich ein Inzuchthamster. Sie ist der liebste Hamster den es geben kann, sie hopst immer auf mir hin und her, sie ist sooo anhänglich. Ich habe so angst!!! Soll ich mit ihr zum Ta oder meint ihr das das Alterserscheinungen sind?? :confused: Ich habe ihr heute noch Drops gekauft, ich weiß die sind nicht grade gesund, nur ich dachte irgendwie muss ich doch ihren Appettit anregen...sogar ihren Joghurt hat sie eben nicht angerührt :( sonst ist sie eigentlich ganz fit wenn ich sie flitzen lasse

Lg Sarah

Hey wuschel!

Ich weiß nicht ob dich das beruhigt, aber das sind recht normale alterserscheinungen die nunmal auftreten, wenn der hamster schon 2 jahre alt ist ..

Das mit dem futtern ist nicht so gut, sie sollt unbedingt gscheit essen!

das mit dem wenigen fell, viel schlaf,.. ist sehr typisch!

Das heißt aber nicht, dass er bald sterben wird!!

Du kannst mit ihm ja mal zum TA gehn; sicher ist sicher!

dass er genug frisst und isst is nämlich sehr wichtig!

Lg Julia

Hallo, naja sie frisst halt schon, nur nicht mehr soviel, ich habe die Bedenken, dass was mit ihren Zähnen nicht in Ordnung ist :confused: Ihre Banane hat sie gestern Abend noch ganz aufgefuttert, ich werde sie heute abend noch mal wiegen, vor ca. 4 Wochen wog sie 121 Gramm.

Hey leute, hab eine frage:

mit welchem alter sind hamster eigentlich ausgewachsen??

obwohl das schon mein dritte hamster ist, weiß ichs nicht genau :o *gg*

und ich finds auch nirgends im net :confused:

Lg Julia

Hi Juli, ich denke mal so mit ca. 3 Monaten, ich kann mich bei meinen irgendwie nicht dran erinnern... :o obwohl zwei bei mir geboren sind, aber ich meine so mit gut 3 Monaten, dürftens ausgewachsen sein.
Lg Sarah

JuLii schrieb:
ui, dann hat er ja noch 1 monat =) *gg*

aber ne andere hat gesagt, erst mit 7 monaten! :confused:

Naja, egal ;)

Neeeee mit 7 Monaten, das ist viel zu alt!!! :eek:
Ich meine er wächst jetzt ja auch nimmer so riesig viel was du beobachten kannst oder? :)

Lg Sarah

ich hab meine hamster noch nie gewogen! *ggg*

wie macht man das? in der küchenwage? puh, wenn der mir da reinsch**** :D :D :D

JuLii schrieb:
ich hab meine hamster noch nie gewogen! *ggg*

wie macht man das? in der küchenwage? puh, wenn der mir da reinsch**** :D :D :D

Hehe wir haben so eine elektrowaage, da tu ich meistens eine Plastiktüte drum dann ein Taschentuch rauf oder meinen Schal und dann mir gewogen :D

Hi Leute!!

Heut sind zwei neue Hamster zu uns gezogen!
Zwei total hübsche, eigendlich wunderschöne Scheckenhamster (Jedenfalls denk ich das sie welche sind)

Vanillie und Schoko :D

Leider gottes wurden sie zusammen gehalten und drum wird Vanillie demnächst werfen!! :o

Morgen mehr zu den Beiden!

Hier extra für Julii Fotos *g* die helle creme farbende ist Vanillie die Dame und der braune ist Schocko unser Bub!

Lg Petra

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!

bitte sucht ein plätzchen für sie!!!

sonja, wie wärs mit einem 3. hamster... *duckundrenn* :D

Morgen Leutchen,

die Hamster leben bis zur vergabe bei mir. Ich muss sagen sie sind sehr sehr liebe hamster gel Petra :D

schoko kann gleich vergeben werden nur Vanillie wird länger da bleiben. Denn wie schon gesagt die beiden zusammen gesessen sind wird nachwuchs erwartet.

Sie sind aber wirklich super tolle liebe Hamster.

Neue Bilder gibts immer und dann auch vom Nachwuchs.

lg

meine güte, müßt ihr immer so süße hamster hier reinstellen?? unglaublich :D vanille ist wunderschön gefärbt - ein traum! und schoko schaut aus wie mein verstorbener willi *seufz* leider kann ich keinen nehmen! :(

will6xu.jpg

Oben