Hamster-Thread

so, hier mal ein teil von louis' käfig. das runde vorne ist die kokosnuss. was man hier nicht sieht, ist das sandbad und sein wurzellabyrinth. ;)
... is zwar nicht so groß wie das aqua von forrest, aber ich versuch es ihm so angenehm wie möglich zu machen.

MqhS5Ts6.jpg

viel kuschelstroh .-)

KU3F4ODc.jpg

ist er nicht zucker????

3tMEH7I2.jpg

FjgzVfbc.jpg

jöööö hamsterfans hallöchen miteinander!

na eure racker sind ja herzallerliebst! ich bekomm meinen am sonntag :D
der käfig wär schon fast fertig ähm was sagt ihr dazu?

es soll ein dsungarischer zwerghamster einziehn ich freu mich schon soo :cool:

lg cruzy

edit: mist die sind zu gross... was mach ich denn jetz??

Cruzader schrieb:
jöööö hamsterfans hallöchen miteinander!

na eure racker sind ja herzallerliebst! ich bekomm meinen am sonntag :D
der käfig wär schon fast fertig ähm was sagt ihr dazu?

es soll ein dsungarischer zwerghamster einziehn ich freu mich schon soo :cool:

lg cruzy

super! :)

Hatte auch mal einen Dsungaren, die sind eh voll niedlich :) (wie alle hamster!!!)

Kanns sein dass du in einem anderen Forum auch noch registriert bist? dein nick kommt mir so bekannt vor :D

is dein käfig gekauft oder eigenbau?

bitte bitte foto :)

Lg Julia

Cruzader schrieb:
ich bin auch noch im hamster-wissen.de forum registriert - vielleicht kennen wir uns daher?

lg cruzy
jaaa! ganz genau! :)

Hast dort auch nen thread aufgemacht gell? bin ich doch nicht ganz verkalkt :)

Ich heiß dort Hot Chocolate!

Achja: der eigenbau schaut suuuper aus!! und so groooß :eek: :)

Tolle arbeit! da wirds deinem zwergi sicher guut gehn ;)

Lg

freut mich das er gefällt :D
werd, wenn ich meinen süssen hab, auch fotos von ihm reinstellen jetz muß ich leider los - hab scho feierabend und muß zu meiner süssen (hundsi)

also bis bald und einen schönen tag noch!

lg cruzy

oililly schrieb:
Cruzader hat geschrieben dass sie das ganze noch mit plexischeiben und nagergitter abschließt. ;)

Hi,

ich kann mir das schwer vorstellen, meine zwei würden das Holz total zernagen. Wo kommt dann noch Luft rein? :confused:

naja sicher kommt luft rein. allein von oben mal... wenn das gitter oben ist...

und ich nehm stark an dass in die plexischeiben noch luftlöcher reingebohrt werden bzw die plexischeiben nicht bis ganz nach oben reichen erden, sondern immer nur knapp über die hälfte.

@lissa - ja in die plexiglas-schreibe kommen löcher rein und wie du auf den fotos siehst sind die ebenen ja nicht alle gleich lang also kommt von oben auch noch genug luft hinunter würd ich sagen... es soll ein zwerghamster reinkommen und die bretter sind aussen 15 mm und die ebenen 13 mm dick ich hoffe nicht das sich der kleine da durchnagen kann?!

dann hätt ich noch ein paar fragen an dich: hältst du zwei hamster in einem käfig? und was hast du für einen käfig - ein aqua??

lg cruzy

Cruzader schrieb:
@lissa - ja in die plexiglas-schreibe kommen löcher rein und wie du auf den fotos siehst sind die ebenen ja nicht alle gleich lang also kommt von oben auch noch genug luft hinunter würd ich sagen... es soll ein zwerghamster reinkommen und die bretter sind aussen 15 mm und die ebenen 13 mm dick ich hoffe nicht das sich der kleine da durchnagen kann?!

dann hätt ich noch ein paar fragen an dich: hältst du zwei hamster in einem käfig? und was hast du für einen käfig - ein aqua??

lg cruzy

Hallo Cruzy,

nein ich halte beide getrennt. In einem Aqua. ;)

Hallo!

Ich stelle mal ein paar Bilder rein. :D

Das war mein erster Hamster Maddie:

Damals hatte ich anstatt dem Aqua einen Käfig. :(

Oben