Hallo, ich stell mich vor!

gutsy schrieb:
Ich bin 26.
Wenn es dir unangenehm ist mit mir zu diskutieren -> es zwingt dich niemand! ;)

lg gutsy


Die Diskussion ansich ist mir nicht unangenehm, mehr deine fragwürdige Einstellung :rolleyes: :mad:
 
Josephinchen schrieb:
hätte das nicht schon gereicht?

Nein, noch einen verstümmelten dazu... :mad:

Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich meinen du liest nur die Hälfte meiner Beiträge. :rolleyes:

Das klingt als hätt ichs auf verstümmelte Hunde abgesehen!

lg gutsy
 
Josephinchen schrieb:
Die Diskussion ansich ist mir nicht unangenehm, mehr deine fragwürdige Einstellung :mad:

Ich habe was das Kupieren anbelangt keine andere Einstellung als du selbst, nur stehe ich anderst zu diesem Thema wenn ein Hund schon kupiert ist! DAS ist der Unterschied!

lg gutsy
 
gutsy schrieb:
Fragen wir am besten "Nico" dessen Schwanz ABGERISSEN wurde!!!! :eek:
Ihm scheint es zum Glück wieder sehr gut zu gehen!

lg gutsy

ja körperlich - aber seelisch nicht
er fürchtet sich zu tode, sobald es finster wird

ziemlich hinkender vergleich :mad:
 
apropos liebste claro: ich hätte mir nie einen kupierten hund von einem züchter genommen... ;)

wärs ein notfall-hund geworden, der eben schon so gewesen wäre - kein thema...

aber wie meinst du das?
gefällt sie dir mit schwanz nicht - ich könnt sie ja unter narkose legen lassen u ihn ein bisschen kürzen :rolleyes:
 
BärBarotti schrieb:
ja körperlich - aber seelisch nicht
er fürchtet sich zu tode, sobald es finster wird

ziemlich hinkender vergleich :mad:

So war der Vergleich auch nicht gemeint! Diese beiden "Varianten" sind keinesfalls zu vergleichen!!!


lg gutsy
 
Josephinchen schrieb:

Sorry, aber jetzt stellt sich mir die Frage wie alt DU bist?
Du kennst die Geschichte meiner anderen 3 Hunde nicht, also kannst du dazu eigentlich nicht wirlich viel kunstruktives sagen.

lg gutsy
 
BärBarotti schrieb:
apropos liebste claro: ich hätte mir nie einen kupierten hund von einem züchter genommen... ;)

wärs ein notfall-hund geworden, der eben schon so gewesen wäre - kein thema...

aber wie meinst du das?
gefällt sie dir mit schwanz nicht - ich könnt sie ja unter narkose legen lassen u ihn ein bisschen kürzen :rolleyes:

Nochmal: ICH lasse keinem Hund irgendwas kupieren!
Darum ist mein Staff Bull gänzlich unkupiert, meine dunkle Corso Hündin hab ich kupiert von einer Pflegestelle übernommen und die 2. Corso Dame ist nur an der Rute kupiert da der Züchter prizipiell keinen an den Ohren kupieren lässt.

lg gutsy
 
@bonsai: vor knapp 3 Jahren habe ich in Ö KEINEN Züchter gefunden, der den gesamten Wurf unkupiert hatte. Und wie gesagt, nach drei Tagen nimm ich mir um etwa 1000 Euro keinen Hund, den ich mir nicht mal aussuchen kann.
Kenn übrigens auch genug hunde, die unkupiert sind, die sind aber meistens aus D. Die Ö-Hunde haben zumindest kupierte Schwänze ...
 
Na da ich gerade bei dem Thema kupieren seit. Hätte mal ne frage:
Weiß jemand wo man unkopierte Dogo Argentino bekommt? Möchte nämlich nur einen unkopiert finde sie wirken unkupiert viel freundlicher.
 
herzlich willkommen, gutsy! (denn darum gehts ja in diesem thread, um dich zu begrüßen und kennenzulernen und nicht um über das kupieren zu sprechen).
Ich bin zwar auch gegen das kupieren, aber dein neuer liebling hat ja trotzdem ein schönes zuhause verdient und ich hoffe, dass er es bei dir gefunden hat, besonders nachdem er vielleicht in seinen ersten lebenswochen schmerzen erleiden musste.
ich muss gestehen, ich weiß nicht, ob die tiere unter narkose gestellt werden, aber schlimm ist es so und so. :(
aber es ist deine sache und wie gesagt finde ich es gut, dass er jetzt ein (hoffentlich) schönes heim hat und ich verstehe dich, wenn du sagst, dass du dich gleich in deinen hund verliebt hast! ;)
 
Oben